Ist ER für Lady Dianas Tod verantwortlich?
Von Paparazzi verfolgt, raste Lady Diana zusammen mit ihrem damaligen Lebensgefährten Dodi Al-Fayed, Fahrer Henri Paul und Bodyguard Trevor Rees-Jones mit hoher Geschwindigkeit durch einen Tunnel in Paris. Dann der fatale Crash! Jahrelang hielt sich ein Gerücht wacker: ein weißer Fiat soll gleichzeitig mit dem Mercedes, in dem Lady Diana saß, in den Tunnel gefahren sein und für die Tragödie mitverantwortlich sein. Doch wer saß am Steuer des weißen Fiat Unos?
Glaubt man dem "National Enquirer" hat Scotland Yard DAS nun tatsächlich aufgeklärt. Der Todesfahrer soll Le Van Thanh heißen. Der Franzose soll die ganze Geschichte Investigativ-Journalist Colin McLaren erzählt haben. Die ganze Story ist ein Skandal, da die Sache bewusst vertuscht wurde …
Die Behörden lassen Beweise verschwinden!
schilderte McLaren die Nacht. Das Unglaubliche:
Es seien laut Van Thanh viele mächtige Männer an der Vertuschung beteiligt gewesen. Schon damals soll es Hinweise auf den Franzosen und sein Auto gegeben haben, doch die Ermittler sollen diese nicht beachtet haben. Auch wenn die neuen Informationen ein bisschen Klarheit in die Horror-Nacht bringen, dürfte es kein Trost für die Freunde, Fans und Familie von Prinzessin Diana sein. Die Königin der Herzen, die uns viel zu früh verlassen musste …