Ist Herzogin Meghans Verhalten "völlig inakzeptabel"?
Als enge Vertraute von Lady Diana (†36) sah Lady Colin Campbell deren Sohn Prinz Harry von beim Aufwachsen zu. Demnach hat die Expertin eine Wendung im Charakter des 35-Jährigen festgestellt - und die trat ein, als er Meghan kennenlernte.
ist sich Lady Colin sicher und bezeichnet Meghans Verhalten während ihrer Zeit in der englischen Königsfamilie als "völlig inakzeptabel".
Mehr zu Herzogin Meghan:
Herzogin Meghan: Expertin zieht fiesen Vergleich
Doch damit nicht genug. Im Interview mit "The Sun" packt Lady Colin weiter über Meghan aus:
In der Shakespeare-Stück "Macbeth" lenkt die Hauptfigur das Verhalten ihres Ehemannes so, dass letztendlich ihre eigenen Interessen umgesetzt werden - und er dabei untergeht. Genau das könne man auch bei Meghan beobachten: "Sie ist zwar gut im Reden, aber nicht im Handeln. Sie führt Harry einen Weg entlang, den er wahrscheinlich nicht zurückfinden wird. Ich habe Angst um die beiden."
"Meghan hat viele Schwächen"
Lady Colins Ansicht nach führen sich Meghan und Harry derzeitig gegenseitig in den Untergang:
"Es ist so traurig, weil ich mich daran erinnere, wie Harry aufgewachsen ist – er war großartig zu meinen Kindern", erklärt sie weiter. In ihrem neuen Buch "Harry and Meghan: The Real Story" trifft Lady Colin weitere Aussagen über das Privatleben der Sussexes. Die meisten davon dürften das Paar ganz und gar nicht erfreuen ...