Herzogin Meghan: Schlechte Erfahrung mit Social Media
Seit einiger Zeit sind Harry und Meghan nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv. Ein Grund dafür: Besonders Meghan fühlte sich auf Facebook, Instagram und Co einfach nicht mehr wohl. Vergangenes Jahr sagte sie in einem Interview:
Harry und Meghan: Instagram-Abschied vor einem Jahr
Das Paar traf daraufhin die Entscheidung, nicht mehr in den sozialen Netzwerken aktiv sein zu wollen. Der letzte Post ihres offiziellen Instagram-Accounts ist inzwischen fast ein Jahr alt. Auch ihre sozialen Projekte, wie ihre Stiftung "Archewell", wollten die beiden nicht durch Social Media unterstützen. Doch nun hat Harry in einem Interview eine überraschende Antwort darauf gegeben, ob das Paar wirklich für immer mit den sozialen Netzwerken abgeschlossen hat.
Das könnte dich auch interessieren:
Planen Harry und Meghan schon ihr Social Media Comeback?
In einem Interview mit "Fast Company" zeigte sich Harry sichtlich überrascht, wie ihr Rückzug aus den sozialen Medien öffentlich ankam.
Dann ergänzt er: "Das war uns neu."
Nach einer endgültigen Abkehr klingt das so gar nicht. Im Gegenteil: In dem Interview kündigt Harry sogar ganz konkret an, dass Meghan und er sich sehr gut vorstellen können, die sozialen Netzwerke wieder aktiv zu nutzen.
Das schließt wohl auch die Herzogin mit ein, oder zumindest das gemeinsame Familienleben. Für Fans des Paares, die auch in Zukunft an Harry und Meghans Leben teilhaben wollen, sind das jedenfalls sehr gute Nachrichten.