Harry und Meghan boykottieren soziale Netzwerke
Einen eigenen Podcast bei "Spotify" und bald auch eine eigene "Netflix"-Produktion - was moderne Medien angeht, sind Herzogin Meghan und Prinz Harry ihren royalen Verwandten einige Schritte voraus. Zumindest scheint das auf den ersten Blick so. Denn trotz seines zeitgemäßen Images will das Ehepaar mit Twitter, Instagram und Co. nichts zu tun haben.
Mit sozialen Netzwerken hat insbesondere Meghan in der Vergangenheit keine guten Erfahrungen gemacht. Und so kommt es, dass die ehemalige Schauspielerin und ihr Mann im Internet nicht präsent sind, während sogar die Queen ihre Fans bei Instagram mit regelmäßigen Updates versorgt.
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Vor einigen Monaten erklärte Herzogin Meghan im Podcast "Teenager Therapy", dass sie ihre Zeit in den sozialen Netzwerken stark mitgenommen hat. Letztes Jahr galt sie offenbar als am meisten diskutierte Frau im Netz.
Aus diesem Grund haben die Sussexes nicht vor, ihre Projekte in den sozialen Netzerken zu bewerben, so eine "The Sundy Times"-Quelle. Nicht einmal für ihre Wohltätigkeitsorganisation "Archewell" wolle das Paar demnach Social-Media-Accounts erstellen. Ob sie damit wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben?