- Queen Elizabeth II. feiert ihr 70. Thronjubiläum
- Zu den Gästen der mehrtägigen Feierlichkeiten gehört auch Pippa Middleton
- Die Schwester von Herzogin Kate soll wieder schwanger sein
Pippa Middleton mit Babybauch gesichtet
In London sind derzeit die Feierlichkeiten zum 70. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II. in vollem Gange. Am Samstag, 4. Juni, fand ein großes Konzert statt, zu dem unter anderem auch die Schwester von Herzogin Kate eingeladen war. Pippa Middleton sorgte mit ihrem Auftritt für eine Mega-Überraschung: Unter dem grünen Kleid der 38-Jährigen war eine deutliche Kugel zu sehen, die sie offenbar nicht zu verstecken versucht hat.
Gegenüber "Page Six" soll eine anonyme Quelle die Schwangerschaft der Zweifach-Mama bestätigt haben. Sie und Ehemann James Matthews, 46, seien "sehr glücklich" über den erneuten Babysegen. Erst im März 2021 war Tochter Grace, 1, geboren worden. Gemeinsam hat das Paar auch den dreijährigen Sohn Arthur. Nun dürfen sich die beiden offenbar über ein weiteres Geschwisterlichen freuen.
Ein offizielles Statement gibt es zwar noch nicht, allerdings ist Pippa dafür bekannt, ihr Privatleben bestmöglich zu schützen. Ihre letzte Schwangerschaft hatte Mutter Carole, 67, bestätigt, nachdem sie auch damals mit einem deutlichen Babybauch gesichtet worden war.
Herzogin Kate: "Großer Wunsch nach einem Kind"
Auch für Schwester Kate dürfte die Schwangerschaft von Pippa eine schöne Überraschung sein, schließlich erklärte sie nach der Geburt von Sohn Louis, 4, dass sie sich selbst noch ein weiteres Kind vorstellen könnte. Zuletzt sorgte die Herzogin erneut für Schlagzeilen, als sie während eines Besuchs in Dänemark ein kleines Baby auf dem Arm hatte und im Anschluss offen zugab, dass solche Momente "den großen Wunsch nach einem Kind" in ihr auslösen würden.
Prinz William, 39, soll allerdings schon mit der Familienplanung abgeschlossen haben. Umso schöner, dass sich Kate nun auf eine kleine Nichte oder einen kleinen Neffen freuen darf. Wir freuen uns schon auf ein offizielles Baby-Statement!
Genutzte Quellen: Page Six, OK!