Herzogin Meghan: Jetzt ist ihr falsches Spiel aufgeflogen! - Überraschende Enthüllung über Biografie "Finding Freedom"

Das Enthüllungsbuch "Finding Freedom" über Prinz Harry, 35, und Herzogin Meghan, 39, ist derzeit in aller Munde. Nun stellt sich heraus: Offenbar stammt ein Teil der Insider-Informationen vom Paar selbst …

Haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ausgepackt?

Vom Brüder-Zoff zwischen Prinz Harry und Bruder William, 38, über das Verhältnis der Queen, 93, und Herzogin Kate, 38, zu Meghan, bis hin zu intimen Details über Sohn Archie, 1: Das Buch "Finding Freedom" der Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand enthält eine Reihe pikanter Informationen über die Geschehnisse der letzten Jahre hinter geschlossenen Palastmauern. Was an den zahlreichen Enthüllungen dran ist und wer die Quellen sind, ist nicht näher bekannt. Oder etwa doch?

Obwohl die Sussexes behaupten, dass sie nicht zu der Biografie beigetragen haben, steht hinten im Buch ganz klein, dass Scobie und Durand unter anderem mit Harry und Meghan gesprochen hätten!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Drama vor Gericht

Tatsächlich können einige der privaten Geheimnisse über Harry und Meghan eigentlich nur von dem Paar selbst kommen. Zum Beispiel wie wach der kleine Archie gleich nach der Geburt in die Welt schaute, und welche Yoga-Position Meghan auf dem ersten Urlaub mit Harry in Botswana übte, oder was sie zum Frühstück isst …

Sollten Harry und Meghan wirklich mit den Journalisten gesprochen haben, könnte das nun bittere Konsequenzen für den Prozess gegen die "Mail on Sunday" haben. Denn wie könnte sich Meghan dann noch über die Verletzung ihrer Privatsphäre beklagen, wenn sie selbst private Details preisgibt …?