So macht Herzogin Meghan auf Prinzessin Diana
Die amerikanische "InTouch" stellt die Frage auf: Bedient sich Herzogin Meghan etwa heimlich am Kleiderschrank ihrer verstorbenen Schwiegermutter? Unwahrscheinlich, dennoch steht fest: Die Looks der 38-Jährigen sehen den ikonischen Outfits von Prinzessin Diana verdächtig ähnlich. Ob im Alltag, zu einem Event am Abend oder während der Schwangerschaft: Meghans Mode ist gerne auch mal mehr als nur eine kleine Hommage. Böse Zungen behaupten, die US-Amerikanerin versuche mit dem stilsicheren Look der Lady Di ihr Image aufzubessern.
Zahlreiche Beispiele beweisen, dass es sich nicht nur um kleine Zufälle handelt. Im Hause der Royals geschieht schließlich nichts unbedacht. Erst vergangenen Monat kopierte die einstige Hollywood-Schauspielerin wieder mal die Mode der Prinzessin. Anlässlich des Gedenktages "Remembrance Day" am 10. November ist Meghan in einem schwarzen Mantel mit einem breitkrempigen Hut in Schwarz aufgetreten.
© Imago
Die Kritiker der Herzogin haben schnell den Vergleich zu Lady Dis "Remembrance Day"-Look gezogen.
Es hagelt Kritik: "Sie versucht, die Öffentlichkeit zu manipulieren"
Der Style-Klau kommt demnach gar nicht gut an. Die Fans der Royals wüten auf den Sozialen Medien gegen die amerikanische Beauty.
Nur weil die Ehefrau von Prinz Harry also einen anderen Körperbau als ihre Schwiegermutti hat, darf sie nicht die gleichen Kleidungsstücke tragen? Es hagelt ziemlich harte Kritik für die Mutter des kleinen Archies.
hetzt ein "Twitter"-User gegen Meghan. Weitere Hater behaupten, dass sie die Öffentlichkeit manipulieren wolle.
hetzt ein "Twitter"-User gegen Meghan. Weitere Hater behaupten, dass sie die Öffentlichkeit manipulieren wolle.
Schwägerin Kate spielt übrigens auch von Zeit zu Zeit mit den Looks der Ikone Diana - doch das scheint im Netz niemanden zu kümmern. Ein schwerer Schlag für Meghan, die sich immer wieder beweisen muss.
Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:
Prinz Harry zu Meghan: Du hast Archies erstes Weihnachtsfest ruiniert!