Herzogin Meghan: Schlimmer Krönungs-Streit mit König Charles III.

Kommen Harry und Meghan nun zur Krönung von König Charles III. oder nicht? Eine Frage, die die Briten beschäftigt. Herzogin Meghan ist derweil damit beschäftigt, für das Event Forderungen an die Königsfamilie zu stellen.

Herzogin Meghan: Sie fordert einen Platz auf dem Balkon vom Buckingham Palast

Am 6. Mai ist es so weit: König Charles III. (74) wird offiziell zum König von Großbritannien gekrönt. Ein Jahrhundert-Ereignis, zu dem die ganze Familie zusammenkommt. Wirklich die Ganze? Ob Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) erscheinen werden, scheint nach wie vor ungewiss zu sein. Eingeladen sind die Sussexes jedenfalls, doch ob sie der Einladung nachkommen, scheint momentan nicht einmal Charles selbst zu wissen. 

Denn bevor Meghan und Harry sich die Ehre geben, haben sie erst einmal eine Menge Forderungen an den Palast und die Monarchie gestellt. Und das, obwohl das Paar bekanntlich ohnehin schon nicht gut bei der Verwandtschaft dasteht. So sollen sie eine Entschuldigung von Charles gefordert haben, bevor sie zur Krönung kommen würden. Doch damit nicht genug, nun soll insbesondere Meghan einen Platz auf dem Balkon des Buckingham Palasts gefordert haben - zum Winken!

Herzogin Meghan: "Es könnte zu Chaos führen"

Neben einem Platz auf dem berühmten Balkon sollen Harry und Meghan außerdem eine Erwähnung ihrer Kinder Archie (3) und Lilibet (1) gefordert haben. Ein Insider verriet gegenüber "OK! Magazine": 

Der Palast versucht, die Verhandlungen so schnell wie möglich abzuwickeln, weil nicht alles auf den letzten Moment erledigt werden kann. Es könnte zu Chaos führen.

Ein Chaos, das man im Palast vermeiden möchte. Dabei fordern die Sussexes ganz schön viel:

Worauf die Sussexes pochen, ist, später an dem Tag mit dem Rest der Familie im Palast dabei zu sein. Es ist auch Prinz Archies Geburtstag, sodass sie eine Erwähnung dessen beim Mittagessen oder während des Empfangs möchten. Selbst wenn es nur erwähnt wird, dass es sein Geburtstag ist.

Und auch wenn man in der Monarchie genug davon hat, Meghan und Harry einen Wunsch zu erfüllen, so will man sie bei der Krönung dabei haben. Denn im Palast befürchtet man, dass die beiden noch viel mehr Aufmerksamkeit auf sich ziehen und damit die Krönung überschatten würden, wenn sie gar nicht erst kommen würden. Die Quelle weiß daher:

Es könnte gut sein, dass es in einem Patt endet und sie nicht kommen werden. Aber der Palast tut alles in seiner Macht, dass das nicht passiert.

Ob die Bemühungen Erfolg haben, wird sich am 6. Mai zeigen.

Verwendete Quellen: OK! Magazine, New York Post

Glaubst du, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan zu Charles' Krönung kommen werden?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.