Herzogin Meghan: Von wegen keine Einladung! "Sie hatte keine Lust, Charles‘ Geburtstag zu feiern"

Zur traditionellen Feier "Trooping The Colour" bleiben Prinz Harry und Herzogin Meghan fern. Das steckt dahinter.

Prinz Harry und Herzogin Meghan: "Keine Lust zum Familientreffen zu reisen"

Am heutigen Samstag (17. Juni) wird mit dem traditionellen "Trooping The Colour" der Geburtstag von König Charles (74) gefeiert. Im vergangenen Jahr wurde die Zeremonie noch zu Ehren von Queen Elizabeth (✝96) abgehalten. Hierfür reisten auch Harry und Meghan an. Doch dieses Jahr ist alles anders. Die Gerüchte, dass Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) nicht eingeladen sind, machen seit Tagen die Runde. Der Royal-Experte Russell Myer erklärte gegenüber "The Mirror", dass Harry und Meghan aber auch aus einem bestimmten Grund nicht nach England reisen:

Quellen auf der anderen Seite des Teiches sagen, dass Meghan nicht nur keine Lust hatte, an der Krönung teilzunehmen, sondern auch nicht zu dem Familientreffen an diesem Wochenende zu reisen, um den Geburtstag des Monarchen zu feiern.

Der Experte sagte weiter, es könne als "verpasste Gelegenheit" zur Versöhnung ausgelegt werden. 

Prinz Harry und König Charles III.: "Spiegelbild für aktuelles Verhältnis"

Die Parade wird also ohne Harry und Meghan stattfinden, die zuhause in Kalifornien bleiben. Ein weiterer Minuspunkt im Verhältnis von Prinz Harry zu seinem Vater. Eine Quelle erklärte gegenüber der "Daily Mail": 

Ich fürchte, das ist ein Spiegelbild für den Zustand des aktuellen Verhältnisses der beiden.

Dass die Familie vor Weihnachten wieder zusammen kommen werde, ist also unwahrscheinlich. So scheint die Entfremdung von Prinz Harry zu seinem Vater König Charles III. und Bruder Prinz William noch größer zu werden. 

Verwendete Quellen: Mirror

Glaubst du, dass König Charles III. traurig über Prinz Harrys Buch ist?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.