Meghan Markle freut sich auf das Mutter-Dasein
Bereits im November sprachen Meghan Markle und ihr Liebster im Verlobungsinterview mit BBC News offen über ihre gemeinsame Zukunft. Prinz Harry gab zu, dass er hoffe, bald eine Familie mit seiner Zukünftigen zu gründen. Zum Glück scheint diese ähnlich zu denken, wie ihre enge Freundin Gina Nelthorpe-Cowne, die in der Sky-Dokumentation "Harry and Meghan: A Love Story" erscheinen wird. Sie verriet: "Meghan und ich waren bei einem Event auf den Caymaninseln und Meghan redete über ihre Zukunft, als ich sie fragte: 'Meghan, was ist mit Kids? Hättest du gerne Kinder?'"
zitiert die britische "Independent" die ehemalige Agentin der Ex-Schauspielerin. Die Unterhaltung soll sich im Sommer 2016 abgespielt haben.
© getty images
Agentin enthüllt private Details
Doch das ist noch nicht alles, was Gina Nelthorpe-Cowne ausplauderte. Denn entgegen der Behauptung von Meghan, sie habe vor ihrem Treffen nicht viel über den begehrten Thronfolger gewusst, schien die 36-Jährige sich sehr wohl bewusst gewesen zu sein, mit wem sie sich da einlässst. So soll sie kurz vor ihrem Kennenlernen zu ihrer Freundin gesagt haben:
Sie sei unheimlich aufgeregt gewesen, bevor sie ihren zukünftigen Verlobten traf. Gina habe daraufhin entgegnet: "Wie aufregend, aber weißt du, worauf du dich da einlässt?" Scheint ganz, als habe Meghan Markle das ganz genau gewusst. Am kommenden Samstag werden sich die ehemalige "Suits"-Schauspielerin und der 33-jährige Prinz in der St Georges Kapelle auf Windsor Castle das Ja-Wort geben. Alle Infos rund um die royale Wedding kannst du hier nachlesen.
Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!