Meghan Markle: Große Sorge! "Wundere mich, was er versteckt"

Autor Omid Scobie hat mit einem Buch über Meghan Markle, 40, und Prinz Harry, 37, viel Geld verdient. Jetzt drohen ihm offenbar bittere Konsequenzen. 

  • Omid Scobie ist Co-Autor des Buches "Finding Freedom"
  • Darin geht es um Meghan Markle, Prinz Harry und ihre gemeinsame Zeit als Teil der Royal Family
  • Jetzt hat Meghans "größter Cheerleader" ernsthafte Probleme mit dem Palast

"Was versteckt Omid?"

Omid Scobie hat zusammen mit Carolyn Durand ein Buch über Meghan Markle und Prinz Harry geschrieben. Der Journalist gilt als Meghan "größter Cheerleader". Jetzt hat er offenbar eine Menge Probleme am Hals. Das hat "Daily Mail"-Redakteur Richard Eden auf seinem Twitter-Account enthüllt. Offenbar hat der Biograph bestimmte finanzielle Informationen über seine Firma zurückgehalten. Jetzt drohen ihm Konsequenzen: Sein Unternehmen könnte beschlagnahmt und aus dem Handelsregister gelöscht werden. Das Firmenkapital und Rechtsansprüche gingen dann an die Krone.

Auf Twitter rätseln User nun, was es mit dem Fall auf sich hat. "Man fragt sich ... was versteckt Omid, wenn es ihm lieber ist, dass seine Firma beschlagnahmt wird, als die geforderten finanziellen Informationen rauszugeben?" 

 

Meghan Markle: Skandal um ihren "Cheerleader"

Ob Omid Scobie nur mit seiner Buchhaltung in Verzug ist oder tatsächlich etwas zu verheimlichen hat, wird sich wohl schon bald aufklären. Der Autor gilt als einer der engsten Vertrauten von Meghan Markle, ihm soll sie einfach alles anvertrauen. Häufig war er es, der Informationen über die Exil-Royals öffentlich machte. So deutete er im vergangenen Jahr unter anderem an, dass Meghan Markle und Prinz Harry mit Netflix zusammenarbeiten wollen. 

Mit seiner positiven Einstellung zu Meghan und Harry macht sich der Autor aber nicht nur Freunde. Schließlich stellen sich viele Fans der Royal-Family gegen das Paar und kritisieren, dass die beiden dem Image des Königshauses massiv schaden