Nach Krebsdiagnose: Prinz Harry kommt, um König Charles zu sehen!
Mit dem Umzug nach Montecito im Jahr 2020 besiegelte Prinz Harry (39) den Bruch zu seiner königlichen Familie. Der Kontakt zu König Charles III. (75) & Prinz William (41): Eisig! Nur für gewisse Veranstaltungen, wie Gerichtstermine oder Krönungen, setzte der Exil-Prinz noch einen Fuß in seine frühere Heimat. Somit ist es kein Wunder, dass es Monate her ist, dass Harry seine Familie gesehen hat – seit vergangenen Mai, um genau zu sein.
Den weiten Weg zwischen von den USA nach Großbritannien soll der 39-Jährige nach der Krebsdiagnose seines Vaters nun auf sich genommen haben. Nachdem "The Sun" den zweifachen Vater am Flughafen in Los Angeles gesichtete haben soll, berichtete nun ein britischer Journalist von Harrys möglicher Ankunft in London.
Prinz Harry: Ist er schon gelandet?
Auf X (früher Twitter) kursieren nun Fotos von zwei schwarzen Range Rover, die in Begleitung der Polizei das Rollfeld des Heathrow Flughafens verlassen. Der Journalist Chris Ship vermutete nun, dass sich Prinz Harry in einem der Autos befinden soll, nachdem er vor einigen Stunden von dem bekannten LAX-Flughafen die USA ohne Herzogin Meghan (42) und die Kinder verlassen haben soll.
Diese Vermutung griff nun auch "Daily Mail" auf und informierte darüber, dass der Bruder von Prinz William einen elfstündigen Flug auf sich genommen habe und mit einem Flugzeug der Linie "British Airways" in London landete.
Wo der Prinz unterkommen wird, ist jedoch nicht bekannt. Nachdem die Sussexes nach Montecito umgezogen sind, entzog der neue König ihnen ihr früheres Heim, das "Frogmore Cottage". Ebenso unbekannt: Die Dauer seines Aufenthaltes.
Update: Die Bilder und neuesten Infos zu Harrys Treffen mit Charles kannst du hier sehen.
Verwendete Quellen: X, Daily Mail, Express