Prinz Harry: Bittere Abfuhr von König Charles - Treffen abgesagt!

Jetzt steht es fest: Zwischen Prinz Harry und König Charles wird es doch zu keinem Treffen kommen. Denn der Monarch erteilte seinem Sohn eine Abfuhr!

Prinz Harry: Hoffnung auf Versöhnung mit König Charles III. geplatzt

Die Hoffnungen auf die ersehnte Versöhnung waren groß, als es vor wenigen Tagen hieß, dass sich Prinz Harry (38) und König Charles III. (74) kurz vor dem ersten Todestag von Queen Elizabeth II. (†96) am 8. September heimlich treffen wollen, um sich auszusprechen. Und tatsächlich wird der Herzog von Sussex am 7. September im Rahmen der WellChild Gala in London zu Besuch sein - doch zu einem Treffen mit seiner Familie kommt es nicht, denn: Charles soll Harry eine Abfuhr erteilt haben!

Charles hat "keine Zeit in seinem Terminkalender" für Harry

Der Kurzbesuch in seiner Heimat wäre eigentlich der perfekte Zeitpunkt für Prinz Harry, um sich nach der Netflix-Doku und seinem Buch "Reserve" mit König Charles III. und Prinz William (41) auszusprechen, doch Fehlanzeige! Der 74-Jährige soll nämlich überraschend wenig Interesse daran haben, seinen jüngsten Sohn wiederzusehen. Wie ein Palast-Insider "Mail on Sunday" verraten hat, soll der 74-Jährige "keine Zeit in seinem Terminkalender" für ein Treffen mit Prinz Harry haben, weshalb er dem 38-Jährige eine Abfuhr erteilt hätte. Vor allem der erste Todestag der Queen soll dabei eine Rolle spielen, denn in dem Zusammenhang ist unter anderem eine Gedenkfeier geplant, bei der die ganze Familie - ohne Harry - zusammenkommen wird. 

Und auch Bruder Prinz William soll kein Interesse an einem Treffen haben. Seit Harrys' Vorwürfen in "Reserve" sollen die beiden Brüder kein einziges Wort mehr miteinander gesprochen haben - und das soll auch so bleiben, wenn es nach dem Thronfolger geht. Autsch!

Verwendete Quellen: Mail on Sunday

Was meinst du, werden die britischen Royals sich jemals wieder vertragen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.