Großer Besuch bei Lilibets Taufe
Anfang März war es so weit! Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Tochter Lilibet (1) wurde in der Wahlheimat ihrer Eltern getauft. Zusammen mit ihrem Taufpaten Tyler Perry (53) und rund 20 bis 30 weiteren Gästen soll die Zeremonie stattgefunden haben – nur die Familienmitglieder des Prinzen waren bei dem Ereignis offenbar nicht dabei und das, obwohl König Charles III. (74) & Co. Einladungen erhalten haben sollen.
Laut "Marie Claire" soll es jedoch zwei Ausnahmen gegeben haben. Die Schwestern von Prinzessin Diana (†36) sollen der Taufe beigewohnt haben. Die Anwesenheit von Lady Jane Fellowes (66) und Lady Sarah McCorquodale (67) sind zwar ein niedlicher Vertrauensbeweis, jedoch keine große Überraschung. Sowohl Harry als auch sein großer Bruder Prinz William (40) sollen nach dem tragischen Tod ihrer Mutter eine enge Bindung zu ihren Tanten aufgebaut haben.
Besondere Unterstützung seiner Tanten
Dass vor allem Prinz Harry einen guten Draht zu den Schwestern seiner verstorbenen Mutter zu haben scheint, bewies seine Tante Lady Jane auch bei der Hochzeit der Royals im Jahr 2018. Sie hatte als die große Ehre, in der Kirche vor dem Brautpaar eine Rede zu halten. Die Vermutung, dass sie bei der Taufe ihrer Großnichte ebenfalls einige persönliche Worte fand, liegt damit nahe – von den Sussexes wurde dies jedoch noch nicht bestätigt.
Laut "Marie Claire" steht jedoch fest, dass ähnlich wie bei der Trauung der Sussexes im Mai 2018 auch bei der feierlichen Taufe ihres kleinen Sprösslings ein Gospelchor anwesend war. Dieser soll von Lilibets Taufpaten organisiert worden sein.
Verwendete Quelle: Marie Claire