Prinz Harry & Herzogin Meghan: Nach Streit flüchtet er ins Hotel
Nach fünf Jahren Ehe kann es auch bei Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) mal zu Streitigkeiten kommen. Bisher schien es eigentlich, als sei die Ehe der beiden nahezu perfekt. Seitdem sie sich 2018 das Ja-Wort gaben, wurde ihre Liebe von den gemeinsamen Kindern Archie (4) und Lilibet (1) gekrönt, für seine Frau stieg Harry sogar aus der Königsfamilie aus und kehrte seiner Heimat den Rücken.
Doch trotz seiner Liebe zu Meghan scheint auch Harry irgendwo seine Grenzen zu ziehen. Und zwar dann, wenn es zwischen den beiden Eheleuten mal kracht. Denn angeblich soll der Rotschopf ein geheimes Hotel haben, in das er flüchtet, wenn die beiden Streit haben oder er einfach mal seine Ruhe braucht!
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Gerüchte seien "nicht wahr"
Gerüchten zufolge solle Harry sich ab und an in ein Hotelzimmer in Montecito zurückziehen. Auch wenn er in Los Angeles sei, würde er lieber im Hotel übernachten, anstatt die zwei Stunden nach Hause zu seiner Familie zu fahren. Es wird gemunkelt, dass der 38-Jährige einen derartigen Fluchtort als Rückzugsort braucht, da er in Amerika keine eigenen Freunde habe und sein soziales Umfeld lediglich aus Meghan und ihrem Bekanntenkreis bestehen würde. Während die Sussexes selbst zu den Spekulationen schwiegen, dementierte ein Sprecher des Paares die Behauptungen nun gegenüber "Page Six" und stellte klar: "Das ist nicht wahr."
Von Harry selbst kam noch kein Statement, dabei warten die Fans momentan mehr denn je auf ein solches. Erst vor wenigen Tagen war das Paar in New York über zwei Stunden lang von Paparazzi verfolgt worden. Kurz darauf hatten böse Zungen behauptet, die Verfolgungsjagd sei nur für eine neue Doku inszeniert worden. Eine böse Behauptung, zu der Harry sich jedoch bisher ebenfalls nicht äußerte ...
Verwendete Quellen: Page Six