Prinz Harry und Herzogin Meghan: Weihnachten in England?
Es wäre die Überraschung: Wie das englische Nachrichtenportal "Express" berichtet, könnten Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (43) Weihnachten in diesem Jahr erstmals wieder in England, statt in ihrer Wahlheimat Montecito feiern. Wie das Magazin berichtet, sollen die Sussexes nämlich in Harrys Heimat eingeladen worden sein, allerdings nicht von König Charles III. (75) und den übrigen Royals.
Dianas Bruder Charles Spencer soll die Sussexes eingeladen haben
Wie ein Insider verraten haben will, soll nämlich Charles Spencer (60), der jüngere Bruder von Prinzessin Diana (†36) und Onkel von Harry und Prinz Wlliam (42), die Royal-Aussteiger mit ihren beiden Kindern Archie (5) und Lilibet (3) zu sich auf das Landgut Althorp eingeladen haben. Prinz Harry soll nach wie vor ein enges Verhältnis zu seinem Onkel haben. Nachdem er kürzlich in seiner Heimat an der Trauerfeier seines Onkels Lord Robert Fellowes (†82) teilgenommen hatte, bei der er auch auf William getroffen war, soll er bei den Spencers in Dianas Elternhaus übernachtet haben, statt bei seinem Vater König Charles.
Während Prinz Harry und Herzogin Meghan also bei dem Teil der Familie äußerst willkommen sind, hält der Insider eine Einladung der Königsfamilie nach Sandringham, wo die Royals das Weihnachtsfest traditionell feiern, für unwahrscheinlich. Dennoch dürfte es König Charles sicherlich einen Stich versetzen, zu wissen, dass sein jüngster Sohn und seine Enkelkinder Weihnachten nur knapp zwei Stunden entfernt von ihm feiern könnten ...
Verwendete Quellen: Express