Prinz Harry: "Ich bewundere ihn sehr" – Enger Freund kommt ins Schwärmen!

Prinz Harry: "Ich bewundere ihn sehr" – Enger Freund kommt ins Schwärmen!

Wellington – Im Rahmen eines Polo-Turniers in Florida kam ein enger Freund des Exil-Prinzen bei der Sprache von Prinz Harrys Vaterqualitäten ins Schwärmen. 

Nacho Figueras und Prinz Harry.
"Nacho" und sein Freund Prinz Harry stehen sich seit vielen Jahren sehr nah. © Getty Images

Prinz Harry: Lobhudelei beim Polo-Turnier

Prinz Harry (39) scheint "mehr" zu sein, als nur der skandalträchtige Exil-Prinz und die "Reserve" von Prinz William (41) – zumindest, wenn es nach seinem Freund Ignacio "Nacho" Figueras (47) geht. Im Rahmen eines Polo-Turniers in Florida kam der gebürtige Argentinier in ein Gespräch mit "People" und dabei auf seinen Kumpel zu sprechen. 

Seine Qualitäten als Reiter standen bei dem Wohltätigkeitsspiel zwar im Vordergrund, doch Harry soll auch ganz andere tolle Eigenschaften besitzen, vor allem wenn es um seine Rolle als Vater geht. 

Prinz Harry liebt es, Papa zu sein!

Nach der Geburt seiner beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2) sei Harry in seiner neuen Vaterrolle "aufgegangen" und soll es mehr als alles andere auf der Welt lieben, ein Papa zu sein. Doch damit nicht genug! Der 47-Jährige kam förmlich ins Schwärmen und gab zu:

Ich bewundere ihn sehr als Vater.

Na, wenn das nicht mal Worte sind, die nahe gehen. "Seine Leidenschaft für die Familie passt zu seiner Leidenschaft für Polo, was mich zu ihm hingezogen hat, als wir uns vor Jahren zum ersten Mal trafen", so "Nacho" weiter, der ebenfalls Vater ist. 

Seit 2007 verbindet die beiden Männer eine enge Freundschaft und auch ihre Familien scheinen sich sehr nahezustehen, wodurch er auch Herzogin Meghan (42) besser kennenlernte. Die einstige Schauspielerin bezeichnete er als "großartige und unterstützende Ehefrau" für Harry. 

Ungewiss, ob die königliche Familie ihm bei der letzten Aussage in Bezug auf Meghan zustimmen würde ...

Verwendete Quelle: People