Prinz Harry: Jetzt bricht er sein Schweigen in der Öffentlichkeit! "Es war sehr viel"

Prinz Harry: Jetzt bricht er sein Schweigen in der Öffentlichkeit! "Es war sehr viel"

In der vergangenen Woche musste Prinz Harry vor Gericht erneut eine Reise in die Vergangenheit machen. Einige Tage nach dem Prozess verriet der Exil-Prinz, wie er sich jetzt fühlt. 

Prinz Harry: Schwere Zeit vor Gericht

Nach drei Tagen war alles schon wieder vorbei! In der vergangenen Woche musste Prinz Harry (38) erneut vor das hohe Gericht in London treten. Der Grund? Seine Klage gegen die "Mirror Group Papers". Der Prinz warf dem Verlag vor, mehrfach in seinem Leben illegale Informationsbeschaffung betrieben zu haben – darunter das Abhören seiner Telefonate und Mailboxen. 

Nachdem das Kreuzverhör mit König Charles III. (74) jüngsten Sohn zeitweise etwas holprig verlief, ist der 38-Jährige endlich wieder in der Wahlheimat Montecito bei seiner Frau Herzogin Meghan (41) und ihren gemeinsamen Kindern Archie (4) und Lilibet (2).  Wie es dem Exil-Prinzen nach den Verhandlungen wirklich erging, soll er jetzt bei einem Event verraten haben. 

Flucht in die USA: Großes Glück in der Wahlheimat

Wie das Magazin "Hello" jetzt berichtete, stattete Harry zu Beginn der Woche den "Warrior Games" in San Diego einen kleinen Besuch ab. Bei der Sportveranstaltung, die vor allem Harry sehr wichtig sein soll, haben verletzte US-Soldaten die Möglichkeit für ihre Arbeit und ihre Leistungen gefeiert zu werden. Bei Turnieren können die teilweise schwer verwundeten US-Amerikaner und Amerikanerinnen in einem sicheren Rahmen gegeneinander antreten. 

In Form einer kleinen Rede, die der zweifache Vater zu Ehren des Events gehalten hat, ließ er die Menschen vor Ort wissen:

Mein Geist hat sich erneuert, also danke jedem Einzelnen von euch.

Das scheint jedoch erst der Fall zu sein, seitdem der jüngere Bruder von Prinz William (40) sich wieder in den USA aufhält. Wie "BBC" berichtete, sah Harrys Stimmung im Gerichtssaal noch etwas anders aus. Nachdem er in London noch "leicht verunsichert" gewirkt habe, soll er nach dem Prozess zugegeben haben:

Es ist sehr viel.

Verwendete Quellen: Hello Magazine, BBC

Glaubst du, dass die Gerichtsverhandlungen eine große Belastung für den Prinzen waren? 

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.