Prinz Harry: Keine Einladung von Charles zur Krönung! "Immer noch Groll"

In wenigen Monaten ist es soweit. König Charles III. soll am 6. Mai gekrönt werden. Ob sein Sohn Prinz Harry bei der Zeremonie dabei sein wird, ist noch unklar. Hängt es vielleicht damit zusammen, dass Harry noch keine Einladung erhalten haben soll?

Anwesenheit unter einer Bedingung

Die Stimmung zwischen König Charles III. (74), Prinz William (40) und Prinz Harry (38) könnte kaum schlechter sein. Nach den jüngsten Enthüllungen über die königliche Familie in seinen Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind, ist unklar, ob Harry jemals wieder einen Fuß in sein Heimatland setzten wird. Würde er seinem Vater zuliebe dennoch zur Krönung kommen?

Laut "Daily Mail" soll das nur unter einer Bedingung geschehen, denn er fordert eine Entschuldigung von seinem Vater und von seinem Bruder. 

Es gibt viel zu besprechen und ich hoffe wirklich, dass sie bereit sind, sich zusammenzusetzen und darüber zu reden,

sagte Harry über seine Familie im Interview mit dem britischen Fernsehsender "itv". Im Gegensatz zu William soll Charles sogar zu einem klärenden Gespräch bereit gewesen sein. Grund dafür sollen Harrys Anschuldigungen gegen seine Frau Prinzessin Kate (41) bezüglich der Hochzeit der Sussexes im Jahr 2018 sein. Die angespannte Stimmung, die seit der Netflix-Doku "Harry & Meghan" und den Buchenthüllungen von Harry existieren, bestätigte auch eine Quelle aus dem Umfeld der Royals:

Ich glaube nicht, dass Seine Majestät derzeit daran interessiert ist, sich für irgendetwas zu entschuldigen. Ganz im Gegenteil – In der Familie brodelt noch immer viel Groll!

Einladungschaos für die Krönung?

Laut "Daily Mail" sollen Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan (41) noch immer keine Einladung zu Krönung am 6. Mai erhalten haben. Werden sie wegen der laufenden Familienfehde etwa ausgeschlossen?

Laut britischer Medien soll das nicht der Fall sein, denn die Sussexes sind nicht alleine. Auch andere geplante Gäste wie die Mitglieder des britischen Hochadels oder Hollywoodstars wie Tom Cruise (60) haben noch kein offizielles Schreiben erhalten, da die sogenannten "Save the Date"-Karten für die Krönung erst in zwei Wochen an die einkalkulierten 2000 Gäste verschickt werden sollen. Die formelle Einladung können die Stars und Sternchen dann ungefähr drei Wochen vor der eigentlichen Zeremonie erwarten.

Einige Insider sollen jedoch vermuten, dass Harry lange auf eine offizielle Einladung seines Vaters warten kann. Das bestätigte auch der Adelsexperte Omid Scobie (41) und bestätigte, dass diese Entscheidung noch offen sein soll, da "im Moment niemand ihre Pläne kennt"

Als ob ein Stück goldgeprägte Karte alles verändern würde. Das Problem geht viel, viel tiefer als das,

erinnerte eine weitere Quelle.

Verwendete Quellen: Daily Mail, Mirror

Was meinst du, werden Prinz Harry und Herzogin Meghan noch zur Krönung von König Charles III. eingeladen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.