Prinz Harry: Krönungs-Klatsche! "Er will nicht viel Zeit mit der Familie verbringen"

Prinz Harry: Krönungs-Klatsche! "Er will nicht viel Zeit mit der Familie verbringen"

Prinz Harry wird zur Krönung kommen! Doch dabei verläuft nicht alles so, wie der Aussteiger-Royal es sich wünscht ...

Prinz Harry: Er darf bei der Krönung nicht bei den Royals sitzen

Monatelang stellte man sich im Palast die Frage, ob Prinz Harry (38) nun zur Krönung von König Charles III. (74) am 6. Mai kommen wird oder nicht. Letztendlich ließ der Rotschopf die Rückmeldefrist ohne eine Antwort verstreichen, ehe er dann doch bekannt gab, zur Zeremonie zurück nach Hause zu kehren. Jedoch ohne Herzogin Meghan (41) an seiner Seite. Auch seine Kinder werden ihn nicht begleiten, es hieß, die beiden seien noch zu jung, um an solch einem Ereignis teilzunehmen, auch wenn Charles dies gar nicht gefällt.

Ohne seine eigene kleine Familie ist Harry ganz auf sich gestellt - oder aber auf seine Familie, mit der er bereits lange gebrochen hat. Im Gegensatz zu Charles sollen William (40) und Co. alles andere als begeistert von Harrys Einladung sein. Dass die Krönung unter diesen Umständen unangenehm für den Aussteiger werden könnte, wurde nun erneut deutlich. Denn Harry soll angeblich ganze zehn Reihen hinter der restlichen Familie platziert werden!

Zur Krönung: "Harry kommt, um einen Fuß in die Tür zu setzen"

Ein Insider plauderte gegenüber "The Sun" die Sitzordnung aus, laut der Harry "zehn Reihen hinter" den restlichen Royals Platz nehmen wird. Was auf den ersten Blick wie eine Brüskierung wirkt, könnte für Harry unter Umständen sogar hilfreich sein. Nicht nur ist ihm ein eisiger Empfang sicher, der 38-Jährige hat auch nicht vor, lange vor Ort zu bleiben. Ein Platz weiter hinten könnte ihm so bei einem schnellen Abgang behilflich sein. Gegenüber Dan Wootoon von "GB News" verriet der ehemalige königliche Butler Paul Burrell: 

Er will nicht viel Zeit mit den anderen Familienmitgliedern verbringen [...] Ich denke, dass er von den Windsors einen eisigen Empfang bekommen wird.

Harry würde außerdem "nicht lange in der Nähe bleiben". Sein Kommen habe laut Burrell genau einen Grund:

Harry kommt, um einen Fuß in die Tür zu setzen, und er kommt, weil sein Vater will, dass er dabei ist.

Der ehemalige Butler ist sich jedoch sicher, dass Charles dennoch "erfreut sein" wird, dass beide Söhne bei der Krönung anwesend sein werden. Wenngleich auch getrennt voneinander in unterschiedlichen Reihen ...

Verwendete Quelle: Thesun.co.uk, GB News

Glaubst du, dass Prinz Harry bei Krönung von den Royals ignoriert wird?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.