Prinz Harry: Mit Bruder William auf einem Event - doch der will ihn nicht sehen

Eine Annäherung zwischen den Brüdern scheint noch immer weit entfernt. An dem "Diana Legacy"- Event nahmen sowohl Prinz William als auch Prinz Harry teil, doch gingen sich dabei aus dem Weg!

Noch immer kein Team? Prinz Harry und Prinz William gehen sich weiter aus dem Weg.© Getty Images

Keine Zusammenkunft der Brüder – nicht einmal für Prinzessin Diana (†)

Das Drama bei den britischen Royals geht weiter seinen Lauf! Während Prinzessin Kate (42) mit den Folgen ihres Photoshop-Skandals zu kämpfen hat, geht der Streit zwischen Prinz William (41) und seinem Bruder fröhlich weiter. 

Am Donnerstagabend, dem 14. März fand die Preisverleihung der "Diana Legacy" im Londoner Science Museum statt, zudem sowohl William als auch Prinz Harry (39) geladen waren. Kein Wunder, denn zu Ehren ihrer verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana (†36) wurden erneut junge Führungspersönlichkeiten für ihr Engagement ausgezeichnet. 

Der 41-Jährige hielt an diesem Abend eine Rede – von seinem Bruder Harry war jedoch weit und breit nichts zu sehen. Scheinbar aus gutem Grund. 

Prinz William: Mit Harry will er nichts zu tun haben

William und Harry sollten sich an diesem Tag erneut nicht über die Füße laufen. Laut" Daily Mail" wurde zwar ein Video-Call mit dem in Montecito lebenden Prinzen eingerichtet, in dem er sich im Nachhinein mit den Gewinnern unterhalten konnte, jedoch erst als Thronfolger William die Veranstaltung schon verlassen hat. 

Sollte so eine mögliche Konfrontation zwischen den Geschwistern vermieden werden? Schon möglich, denn noch immer ist William nicht gut auf seinen jüngeren Bruder zu sprechen. Als dieser König Charles III. (75) nach dessen Krebsdiagnose in London besuchte, wollte der 41-Jährige den Exil-Prinzen laut mehreren Quellen nicht sehen. 

Traurig, dass sie selbst für die guten Taten ihrer Mutter in keinem Rahmen zusammenfinden konnte. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Bild