Prinz Harry: Sprecher bestätigt England-Rückkehr offiziell - aber ohne Meghan!

Montecito – Prinz Harrys "Invictus Games"-Heimkehr steht fest! Von Herzogin Meghan ist jedoch keine Rede.

Prinz Harry und Herzogin Meghan sehen niedergeschlagen aus
Prinz Harry wird an der Jubiläumsfeier der "Invictus Games" teilnehmen – ohne Herzogin Meghan? © Getty Images

Prinz Harry kehrt heim!

Die "Invictus Games" spielen nicht nur eine wichtige Rolle im Leben von Prinz Harry (39), sondern auch in seiner Beziehung mit seiner Frau Herzogin Meghan (42). Ihren ersten Auftritt als Paar zelebrierten die damals frisch Verliebten bei der Veranstaltung im Jahr 2017 in Kanada und auch bei den letzten "Invictus Games" in Australien (2018) und in den Niederlanden (2022) wich die einstige Schauspielerin nicht von der Seite des Exil-Royals – bis jetzt!

"Invictus Games" erstmals ohne Herzogin Meghan? 

Wie "Daily Mail" nun berichtete, soll der 39-Jährige bereits in wenigen Tagen zurück in seine Heimat kommen. Der Grund: Die "Invictus Games" zelebrieren am 8. Mai ihr zehnjähriges Jubiläum in London. Zu Ehren der Sportveranstaltung für Soldaten und Veteranen soll ein Gottesdienst in der St. Paul’s Kathedrale stattfinden, zudem auch Prinz Harry kommen soll. Von Herzogin Meghans Anwesenheit ist jedoch nicht die Rede. 

Unser Schirmherr, Prinz Harry, der Herzog von Sussex, Schauspieler Damian Lewis und Mitglieder der weltweiten Invictus Community werden uns anschließen, um diesen Anlass zu feiern,

teilte die Veranstaltung am 28. April auf Instagram mit. Scheint so, als habe die 42-jährige US-Amerikanerin endgültig der Heimat ihres Gatten abgeschworen. Das letzte Mal, als die zweifache Mutter britischen Boden betrat, reiste Meghan mit Harry nach London, um an der Beerdigung von Queen Elizabeth II. (†96) im Jahr 2022 teilzunehmen. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, Instagram