Prinz William: Kommt es doch noch zur Aussprache mit Prinz Harry?
Die Beziehung von Prinz William (40) und Prinz Harry (38) hat in den letzten Monaten und Jahren gelitten - sehr. Die Brüder galten einst als unzertrennlich, doch schon nach dem Megxit keimten 2020 erste Gerüchte auf, dass zwischen den beiden etwas vorgefallen sein könnte, immer wieder war von Streit und Drama die Rede. Und tatsächlich steht seit Kurzem fest, dass diese Gerüchte traurige Realität sind.
In der sechsteiligen Netflix-Doku packte der Herzog von Sussex über das zerrüttete Verhältnis zu dem Thronfolger aus, sprach unter Tränen von Verrat und Unverständnis und legte in TV-Interviews und seinen Memoiren noch einmal nach. So behauptete er, William habe ihn in einem Streit sogar niedergeschlagen. Ein Schock für alle Royal-Fans, vor allem aber auch für die Königsfamilie selbst.
Zufälliges Treffen auf Beerdigung?
Obwohl sich bislang weder Vater König Charles III. (75) noch Prinz William selbst zu all den Anschuldigungen von Prinz Harry geäußert hat, soll es hinter den Palastmauern brodeln. Der 40-Jährige soll sich sogar dafür eingesetzt haben, dass sein jüngerer Bruder nicht zur Krönung seines Vaters eingeladen wird, auch für den Rauswurf von Harry und Meghan (41) auf dem Frogmore Cottage soll William mitverantwortlich sein. Eine baldige Versöhnung scheint eigentlich ausgeschlossen - oder?
Denn wie es scheint, könnten die Brüder schon bald unverhofft aufeinandertreten - aus einem traurigen Grund. Wie "Daily Mail" berichtet, ist nämlich nun ein Familienmitglied - Mary Roche, Tante von Prinzessin Diana (†36) und Schwester ihrer Mutter Frances Shand Kydd - im Alter von 88 Jahren gestorben. Aus diesem Grund spekulieren einige Royal-Experten jetzt, ob sich Prinz William und Prinz Harry möglicherweise auf der Beerdigung ihrer Großtante wiedersehen könnten. Doch selbst wenn dem so sein sollte, stellt sich die Frage, ob das wirklich etwas zwischen den zerstrittenen Brüdern ändern würde, denn bekanntermaßen brachte nicht einmal die Trauer um Queen Elizabeth (†96) die beiden wieder enger zusammen ...
Verwendete Quellen: Daily Mail