Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.
Prinz William: Weiter Enthüllungen über seine Familie?
Am 10. Januar veröffentlichte Prinz Harry seine Memoiren "Spare", die in Deutschland mit dem Titel "Reserve" erschienen sind. In dem Buch hält der Exil-Prinz mit nichts zurück und spricht über seine Jugend, seine Liebschaften oder über seinen Drogenkonsum. Auch Prinz William und König Charles III. bekommen auf den geschriebenen Seiten ihr Fett weg. Von körperlichen Auseinandersetzungen zwischen Geschwistern oder das Weiterleiten von privaten Informationen ist hier die Rede.
Laut "Daily Mail" soll William darüber entsetzt sein, wie er in dem Buch seines Bruders dargestellt wurde. Jetzt dürfte der 40-Jährige weitaus schockierter sein, denn die Enthüllungen in "Spare" waren wahrscheinlich noch längst nicht alles.
Laut Prinz Harry umfasste sein erster Buchentwurf fast das Doppelte an Seiten, dass es für ein weiteres Buch reichen könnte. Es soll dem 38-Jährigen sehr schwergefallen sein, einige Dinge zu streichen, dennoch tat er es für seine Familie:
Doch warum möchte Harry nicht, dass die Leser weitere Informationen über die Beziehung zwischen den Brüdern lesen können? Laut "Daily Mail" soll der zweifache Vater besorgt sein, dass seine Familie ihm dann endgültig nicht mehr verzeihen würde.
Prinz Harry überschreitet seine Grenzen
Wie weit der Ehemann von Herzogin Meghan gehen wollte, wurde auch dem Ghostwriter seiner Memoiren, J.R. Moehringer, mitgeteilt. Harry soll gewusst haben, dass er aufgrund einiger enthüllten Details über das Leben der Royals auch eine Gegenreaktion von seiner Familie bekommen wird. Laut Prinzessin Dianas jüngstem Sohn hätte er "seine Wahrheit" ohne diese Details jedoch nicht erzählen können.
Andere Informationen wurden wiederum nur als Rahmeninformationen für die Leser eingebaut, da der Enkel von Queen Elizabeth II. wusste, dass er damit mehrere Grenzen überschreiten würde.
Davor soll Harry bereits vor der Veröffentlichung am 10. Januar von König Charles III. gewarnt worden sein. Würde er schlecht oder vernichtend über seine Frau Camilla schreiben und berichten, könne Harry mit schweren Konsequenzen rechnen.
Was Prinz Harrys alles über sein Leben preisgibt, findest du hier!
Verwendete Quelle: Daily Mail