Prinz Harry: Jetzt teilt er erneut aus!
Am 8. Dezember wurden die Dokumentation "Harry & Meghan" veröffentlicht. Prinz Harry und seine Frau Meghan erhoben schwere Vorwürfe gegen die Familie des Prinzen. Der 38-Jährige berichtete, dass Prinz William in einer Diskussion auf dem Familienlandsitz in Sandringham ihm gegenüber sogar die Kontrolle verloren und ihn angeschrienen haben soll. Will sich Harry jetzt an seinem Bruder rechen?
Diese Vermutung liegt nahe, denn in seinen Memoiren "Spare" soll überwiegend die Beziehung zwischen den beiden Brüdern thematisiert werden. Der 38-Jährige soll darüber lästern, wie er hinter dem Thronerben immer die zweite Geige spielen musste und bezeichnete sich mit dem Buchtitel selbst als "Ersatzmann". Insider vermuten sogar, dass der Exil-Royal den Krieg zwischen sich und seinem Bruder damit auf eine neue Ebene heben wird.
Rivalität der royalen Brüder
Eine Quelle verriet jetzt gegenüber "The Sun", dass der Machtkampf zwischen dem großen und dem kleinen Bruder in diesem Buch im Mittelpunkt stehen soll.
berichtete die Quelle jetzt weiter. In dem Buch soll zudem seine Wut darüber, dass William aufgrund seiner höheren Position in der Thronfolge bevorzugt behandelt wurde und wie er als zwölfjähriger mit dem Tod seiner Mutter abschloss, weiter thematisierte werden.
Insider aus den engen Kreisen der königliche Familie sollen besonders darüber besorgt sein, dass sich der Streit zwischen den Geschwistern nie wieder geradebiegen lassen lässt, denn genau vor so einer Situation soll sich ihre verstorbene Mutter Prinzessin Diana immer gesorgt haben.
ergänzte die Quelle weiter und meint, dass William und Harry immer dazu bestimmt gewesen sein sollen, sich gegenseitig zu unterstützen und zueinander zu halten.
König Charles III. & Co.: Welche Familienmitglieder sollen noch angegriffen werden?
Wie doll der 38-Jährige in seinen Memoiren gegen seine Familie schießen wird, ist noch nicht abschätzbar. Jedoch soll dem Prinzen vor der kommenden Veröffentlichung von seinem Vater Charles gesagt worden sein, dass jede Kritik und Äußerung an seiner Frau Camilla nicht hingenommen werden soll und Konsequenzen haben wird. Die Königsgemahlin sei damit eine "rote Linie".
Verwendete Quellen: Daily Mail, The Sun