Prinzessin Victoria & Prinz Daniel: USA-Reise bestätigt!
Am 19. Februar begeben sich Prinzessin Victoria (46) und ihr Gatte Prinz Daniel (50) auf große Reise. Für die schwedischen Thronfolger geht es für drei Tage in die USA, wo sie sich hauptsächlich in San Francisco aufhalten werden. Eine großartige Möglichkeit, ein Familienmitglied im Süden des Landes zu besuchen, oder? Wohl kaum, denn Victoria soll zu ihrer Schwester Prinzessin Madeleine (41), die (noch) in Florida mit ihrer Familie lebt, keinen Abstecher machen wollen.
Madeleine von Schweden: Will Victoria sie nicht sehen?
Oft haben die Schwestern keine Chance sich zu sehen, außer Madeleine und ihr Gatte Chris O'Neill (49) reisen für bestimmte Anlässe in die Heimat der Prinzessin. Umso verwunderlicher, dass Victoria der 41-Jährigen keinen Besuch abstatten wird. Dafür soll es jedoch eine gute Begründung geben.
Laut "Svensk Dam" ist der Terminkalender der Thronfolgerin einfach zu voll! Ein sechsstündiger Flug von San Francisco nach Florida sei da einfach zu viel. Zusätzlich haben Victoria und Daniel auch noch eine Verantwortung gegenüber ihren Kindern Prinzessin Estelle (11) und Prinz Oscar (8), die Zuhause geblieben sind und darauf warten, dass Mama und Papa wiederkommen – vor allem, da Estelle am 23. Februar ihren 12. Geburtstag feiert.
Umzug nach Schweden: Heimkehrt der Prinzessin bleibt ungewiss
Bleibt nur zu hoffen, dass die Schwestern nicht lange aufeinander verzichten müssen. Im Laufe dieses Jahres sollen Madeleine, ihr Mann und ihre drei gemeinsamen Kinder zurück nach Schweden zeihen, wo die royalen Sprösslinge dann auch zur Schule gehen werden – solange alles nach Plan verläuft. Eigentlich wollte die Familie bereits letztes Jahr ihre Heimkehr antreten, doch sagten ihre Umzugspläne noch in letzter Minute ab. Laut dem Palast sei die kurze Vorbereitungszeit auf den Umzug zu kurz gewesen.
Verwendete Quelle: Svensk Dam