Anna-Carina Woitschack: Sie schweigt zu den Trennungsgerüchten
Die Gerüchte um eine Ehe-Krise oder gar eine Trennung bei Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack wollen einfach nicht abreißen: Schon vor einigen Wochen sorgte die "Skate Fever"-Teilnahme der 29-Jährigen erstmals für Krisen-Gerüchte. Damals gab der "Immer wieder sonntags"-Kandidat im Interview mit der "Bild" sogar zu, dass die letzten Monate nicht leicht für ihn seine Frau gewesen seien:
Anna-Carina und ich hatten drei schwierige Monate, wir waren viel getrennt (…) Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.
Zusätzlich belasteten Fremdflirt-Gerüchte die Ehe des Schlager-Traumpaares.
Stefan Mross dementiert Gerüchte
Obwohl Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack die Gerüchte stets vehement zurückwiesen und auch kürzlich gemeinsam bei Florian Silbereisens "Schlagerjubiläum" klarstellten, dass es ihnen "sehr, sehr gut geht", nehmen die Schlagzeilen kein Ende - im Gegenteil: Die Schlagzeilen überschlagen sich derzeit mächtig und könnten kaum widersprüchlicher sein.
Doch was für große Sorge um das Schlagertraumpaar sorgt: Die "Bild" berichtete kürzlich, dass zwischen Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack in Wahrheit alles aus sein soll, sogar von einem neuen Mann im Leben der Sängerin war die Rede. Das wollte der 46-Jährige aber nicht einfach so hinnehmen und stellte via Instagram klar:
Nun aber bitte ich zu respektieren, dass gewisse Unwahrheiten klargestellt werden müssen. Zur Behauptung 'Anna-Carina hätte einen anderen' stelle ich klar, dass dies nicht der Wahrheit entspricht.
Was allerdings auffällt: Anna-Carina Woitschack schweigt zu all dem, was viele Fans wohl nur noch mehr beunruhigen dürfte. Doch was ist der Grund dafür, dass die 29-Jährige im Gegensatz zu ihrem Mann nichts sagt? Möchte sie der brodelnden Gerüchteküche vielleicht einfach kein weiteres Futter bieten? Das weiß wohl derzeit nur sie selbst ...
Verwendete Quellen: Bild, Instagram