DSDS: Jill Lange hat der Sendung abgeschworen
Jill Lange (22) hat in der letzten DSDS-Staffel für gehörig Aufruhr gesorgt. Nachdem sie Jury-Oberhaupt Dieter Bohlen (59) vorwarf, sich ihr gegenüber sexistisch geäußert zu haben, brach ein Shitstorm über den Pop-Titan herein. Denn der Spruch "hast du irgendwas Normales gemacht? Oder hast du nur Abi und dich durchnudeln lassen?" kam bei den Zuschauern genau so schlecht an wie bei Jill. Selbst Jury-Kollegin Katja Krasavice stellte sich daraufhin gegen Dieter.
Doch trotz all der Unterstützung musste die 22-Jährige erneut vor dem Pop-Titan auftreten, immerhin schaffte sie es bis in den Recall. Ihre Performance dort kam bei den Zuschauern allerdings gar nicht gut an, da Jill mit dem ausgewählten Song nicht zufrieden war und daraufhin ihre Gruppenmitglieder, mit denen sie diesen singen sollte, anpampte: "Ich finde das krass scheiße, dass ihr jetzt hier nicht für mich seid." Über den Auftritt erklärte sie bereits, dass sie sich die Folge DSDS, in der dieser gezeigt wurde, gar nicht angeguckt hätte. Offenbar hat die Influencerin nicht vor, jemals wieder einzuschalten - wie sie nun erneut betonte.
DSDS: "Ich stehe da einfach nicht hinter"
Kurz vor den Live-Shows war der Traum für Jill dann aus, was sie dazu bewog, in ihrer Instagram-Story ein Statement abzugeben. "Als ich vor Ort war, war ich richtig froh! Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, wirklich! Weil, ich habe diese ganze Show von vorne bis hinten nicht verstanden", begann sie. Denn "der Sinn hinter dieser ganzen Show, der Gesang" sei "nicht gegeben" gewesen. Deshalb zog sie nach ihrer Teilnahme nun eine Konsequenz:
Ansonsten werde ich mir nie wieder DSDS angucken. Werde auch nicht zu den Live-Shows gehen, weil ich da einfach nicht hinter stehe.
Harte Worte! Dieter Bohlen dürften diese jedoch nicht allzu sehr interessieren. Vor allem deshalb, weil dies die letzte Staffel DSDS gewesen sein soll...
Deutschland sucht den Superstar" läuft samstags um 20.15 Uhr bei RTL sowie jederzeit bei RTL+.
Verwendete Quellen: Instagram