Liam Payne soll diese Woche beerdigt werden
Vor knapp drei Wochen erschütterte der Tod von Liam Payne die Welt. Am 16. Oktober war der Musiker aus dem dritten Stock von einem Hotelbalkon gestürzt, noch immer ist nicht abschließend geklärt, wie es zu dem tragischen Unfall kommen konnte. Erste Obduktionsergebnisse enthüllten, dass der einstige One-Direction-Star verschiedene Substanzen, unter anderem das "pinke Kokain", im Körper hatte, als er starb. Ob Liam Payne im Rausch das Gleichgewicht verlor oder ob er möglicherweise mit Absicht in die Tiefe sprang, ist noch unklar.
Harry Styles & Co.: Werden die Ex-"One Direction"-Stars an der Beerdigung teilnehmen?
In den nächsten Tagen soll aber nun die Beerdigung des Sängers, der nur 31 Jahre alt wurde, stattfinden. Dazu wurde Liam Paynes Leichnam vor Kurzem von Argentinien in seine Heimat England überführt. Wie "Radar Online" vor einigen Tagen berichtete, werden zahlreiche Prominente zur Trauerfeier für den Musiker erwartet: "Liams Beerdigung wird voller Stars sein, da er in der Showbiz-Community so beliebt war und viele von ihnen so traurig über seinen tragischen Tod sind", berichtete eine Quelle. Ob damit auch Liams einstige Kollegen von One Direction gemeint sind? Kurz nach Bekanntwerden der schrecklichen Nachricht hatten Harry Styles (30), Niall Horan (31) und Co. sowohl ein geschlossenes Statement als auch eigene Postings in Gedenken an Liam im Netz geteilt.
Bislang äußerte sich aber keiner der Musiker dazu, ob sie zur Beerdigung von Liam Payne kommen werden. Zayn Malik (31), der One Direction als erstes Bandmitglied verlassen hatte, hatte allerdings bereits kurz nach Liams Tod erklärt, einige seiner Tourtermine im Januar verschieben zu wollen. Am 20. November soll Zayn aber eigentlich in Edinburgh auftreten. Entsprechend könnte es sein, dass er seine geplanten Auftritte in seiner Heimat mit der Trauerfeier seines einstigen Freundes verbinden wird ...
Verwendete Quellen: Radar Online, Instagram