Herzogin Meghan: Wer steht jetzt noch hinter ihr?
Als Prinzessin ist man beliebt, wird von (fast) allen gemocht und jeder will Zeit mit einem verbringen: Dass die romantisierte Märchenvorstellung eines Royals wenig mit der Realität zutun hat, musste Herzogin Meghan (41) in der Vergangenheit bereits mehrfach feststellen. Doch insbesondere seit dem Megxit vor drei Jahren scheint es, als sei sie kaum noch irgendwo erwünscht.
Nicht nur die Einladungen zu hochkarätigen und exklusiven Events werden weniger, selbst in der Ehe mit Prinz Harry (38) soll es kriseln. Der Rotschopf soll sogar schon einen Scheidungsanwalt kontaktiert haben, Experten sehen die Ehe bereits vor dem Aus. Es ist eine Situation, in der die meisten Frauen sich wohl ratsuchend vertrauensvoll an ihre Freundinnen wenden würden. Doch kann Meghan das überhaupt? Denn wie ein Insider nun ausgeplaudert hat, soll Meghan die Leute regelrecht anbetteln, um Zeit mit ihnen verbringen zu können.
Herzogin Meghan: "Die die Leute anbettelt, mit ihr abzuhängen"
Laut "The Sun" soll Hollywood-Podcaster Tim Dillon (38) von einer Party berichtet haben, auf der anwesende Gäste einige Nachrichten von der 41-Jährigen bekommen hätten. Der Comedian plauderte aus:
Sie [Meghan] hat der Person, mit der ich dort war, eine SMS geschrieben. Ich bin auf der Party und sie zeigen mir SMS von dieser Frau, die die Leute anbettelt, mit ihr abzuhängen.
Einige Leute hätten Meghan zwar geantwortet, schließlich sei sie immer noch eine Herzogin, doch trotzdem habe man hinter ihrem Rücken über sie gelacht. Oha, das klingt nicht gerade nach einer Frau, die sich bei etwaigen Eheproblemen vertrauensvoll an ihr Umfeld wenden kann! Sollte an den Ehekrise-Gerüchten etwas dran sein, so stellt sich die Frage, wer dann noch hinter Meghan steht - oder ob sie letztendlich alleine dasteht...
Verwendete Quellen: The Sun, The Tim Dillon Show