Herzogin Meghan: "Sehr schwierig" - Wahrheit um erstes Wiedersehen mit William & Kate

Seit ihrem königlichen Rücktritt im Jahr 2020 gab es nicht viele Situationen und Möglichkeiten, bei denen Herzogin Meghan auf die Familie ihres Mannes Prinz Harry traf. Ein Moment nach dem Tod von Queen Elizabeth II. soll der US-Amerikanerin jedoch besonders schwergefallen sein ...

Unangenehmer Moment für Herzogin Meghan

Im Jahr 2020 entschieden sich Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) dazu, der britischen Königsfamilie den Rücken zuzukehren und nach Kalifornien zu ziehen. Seit dem sahen die Sussex die Mitglieder der Royals nur zu wenigen Anlässen, wobei einer davon noch ein sehr trauriger war. Nach dem Tod von Queen Elizabeth II. (†96) trafen die Exil-Royals zum ersten Mal seit ihrem Skandal-Interview mit Oprah Winfrey (69) auf Prinz William (40) und Prinzessin Kate (41). Wie ein Insider jetzt gegenüber "People" verriet, soll Meghan diese Zusammenkunft alles andere als leicht gefallen sein.

Es war der längste Zeitraum, in dem sie je von ihren Kindern getrennt war. Dazu kam, dass sie ganz genau wusste, wie die Öffentlichkeit über sie denkt und schreibt,

so die Quelle über den Moment vor den Toren des Schloss Windsor, wo die Royals als Einheit mit trauernden Fans sprechen und Blumen entgegennehmen mussten. 

Es war eine sehr schwierige Situation,

fasste der Insider weiter zusammen. Damit schien es Meghan jedoch nicht allein so ergangen zu sein ...

Große Bürde für Prinzessin Kate

Meghans Unbehagen an diesem Tag wird wahrscheinlich einer der wenigen Momente sein, in denen auch Prinzessin Kate die Gefühle und Ängste der Herzogin komplett nachempfinden kann, denn laut dem Autor Robert Jobson (59) ging es der Frau des Kronprinzen nicht viel anders. In seinem Buch "Our King: Charles III" offenbarte der Journalist vor kurzem, dass Kate bezüglich des Aufeinandertreffens ähnliche Bedenken hatte. 

Nach ihrem Trauerzug vor dem Schloss soll die dreifache Mutter zu einem anderen hochrangigen Mitglied der königlichen Familie gesagt haben, dass diese Zurschaustellung einer Einheit mit Harry und Meghan "das schwierigste war, was sie je tun musste". Immerhin sind sich die beiden Frauen zumindest in diesem Zusammenhang mal einig. 

Verwendete Quellen: Daily Mail, People, "Our King: Charles III" von Robert Jobson

Hättest du gedacht, dass dieser Moment Herzogin Meghan genauso schwergefallen ist wie Prinzessin Kate?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.