Herzogin Meghan: Blamage im TV versetzt sie in "Panikmodus"
Dass Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) kein gutes Verhältnis zu den restlichen Royals pflegen, ist schon lange kein Geheimnis mehr. Kein Wunder, schließlich haben die Sussexes aktiv selbst zum Bruch mit der Familie beigetragen: Nachdem sie dieser den Rücken gekehrt und in die USA gezogen sind, sprachen die beiden in ihrer Netflix-Doku schlecht über die Königsfamilie und in seinen Memoiren "Spare" setzte Harry nochmal einen drauf.
Für ihr Verhalten bekamen Harry und Meghan öffentlich Spott ab: Anfang des Jahres wurden sie bei "South Park" parodiert. In der Folge "The Worldwide Privacy Tour" geht es darum, wie das Paar sich mehr Privatsphäre wünscht, gleichzeitig aber auch medienwirksam handelt - und dabei von der Zeichentrickserie mächtig auf die Schippe genommen wurde. Nun zog eine weitere Serie nach: "Family Guy" spottete nun ebenfalls über die Sussexes. Eine weitere Blamage im TV - das soll Harry und Meghan laut einem Insiders in "vollen Panikmodus" versetzt haben. Meghan soll deshalb nun sogar von Harry fordern, dass er sich wieder mit seiner Familie versöhnt!
Herzogin Meghan: "Sie sucht verzweifelt nach einer Lösung"
Gegenüber dem Magazin "Closer" verriet ein Insider, dass Harry und Meghan die "Family Guy"-Folge, in der über ihre Einkommensquellen gespottet wird, als "wilde Attacke" ansehen. Sie würden es sogar als "Angriff aus dem Inneren Hollywoods" auffassen. Am meisten stören würde sie dabei, dass sie als "selbstsüchtige Gauner" und "verwöhnte Gören" dargestellt werden. Der neueste Spott habe "klargemacht hat, dass sich die Gezeiten in Amerika gegen sie gewendet haben". Das will vor allem Meghan so nicht hinnehmen:
Meghan hat gesagt, dass sie sich nicht so erniedrigen lassen will und verzweifelt nach einer Lösung sucht. Sie sind im vollen Panikmodus. [...]Sie hat Harry gesagt, dass der einzige Weg, ihre Marke zu retten, darin besteht, seinen Stolz zu überwinden und seine Familie um Vergebung zu bitten.
"Meghan hat Harry ein Ultimatum gestellt"
Der Insider fügte hinzu:
Meghan hat sich monatelang von der Aufregung distanziert, aber jetzt stellt sie Harry ein Ultimatum und verlangt von ihm, alles zu tun, um die Dinge wieder in Ordnung zu bringen. Sie drängt auf eine besondere Reise zu Weihnachten, in der Hoffnung, dass William und Charles ein wenig offener für eine Versöhnung sein werde.
Ob Harry - der zuletzt nicht einmal zu Charles Geburtstag eingeladen wurde - diesem Wunsch tatsächlich nachkommen wird?
Verwendete Quellen: Closer, YouTube