Prinz Andrews' Rache an König Charles III.
Prinz Andrew (63) ist durch seine Freundschaft mit dem verstorbenen Sexualstraftäter Jeffrey Epstein (†66) und der Missbrauchsvorwürfe gegen ihn vor einigen Jahren in Ungnade gefallen. Der zweifache Vater musste aus diesem Grund im Jahr 2020 von seinen öffentlichen Ämtern zurücktreten. Queen Elizabeth II. (†96) entzog ihm zwei Jahre später sogar seinen königlichen Titel. Nach dem Tod der Königin schien der neue König Charles III. (74) von seinem Bruder endgültig genug zu haben und entzog ihm alle königlichen Pflichten und drehte ihn den Geldhahn ab.
Andrew soll seinem großen Bruder aus diesem Grund jetzt drohen und schien sich dabei einiges von seinem Neffen Prinz Harry (38) abgeguckt zu haben. Laut einem Insider soll der 62-Jährige ein Enthüllungsbuch mit jahrzehntelangen Familiengeheimnissen schreiben wollen, falls Charles seine königlichen Pflichten und Gehälter nicht wieder freigeben sollte.
Ist die Monarchie in Gefahr? "Es wird eine Menge Leute zu Fall bringen"
Prinz Harrys Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Namen "Reserve" erschienen sind, thematisierte seine Jugend, den Verlust seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) und die Streitigkeiten mit seinem Vater und seinem Bruder Prinz William (40), die auch zu dem Rücktritt der Sussexes als Mitglieder der königlichen Familie führten. Wie der Insider über "Radar" berichtete, soll Andrew jedoch schwerwiegende Informationen über die britischen Royals haben.
Der Herzog von York soll beispielsweise Details über "die Verbindungen seines Vaters Prinz Philip zu Hitlers Naziregime" ausplaudern können und er würde nicht zögern, "die dunkelsten Geheimnisse seiner eigenen Mutter Queen Elizabeth II. zu teilen". Doch wie gefährlich sind die Veröffentlichungen solcher Informationen wirklich?
Wenn es veröffentlicht wird, wird er eine Menge Leute zu Fall bringen - auch das Oberhaupt der britischen Monarchie!,
meinte die königliche Quelle weiter. Ob Andrew durch diese Drohung seinen Willen bekommt, ist fragwürdig, dennoch scheint der Vater von Prinzessin Beatrice (34) und Prinzessin Eugenie (32) sich in einer verheerenden Situation zu befinden. Er befürchtet bald von dem König aus seinem Haus auf Schloss Windsor geworfen zu werden, da er die Kosten nicht mehr selbst tragen kann.
Verwendete Quellen: The New York Post, Radar, OK!