Prinzessin Dianas dunkle Geheimnisse
Seit Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghans (41) Rücktritt als aktive Mitglieder der königlichen Familie im Jahr 2020 ist nicht mehr wie es wahr. Besonders Harry und sein großer Bruder Prinz William (40) haben sich über die Jahre und durch die neusten Enthüllungen der Sussexes voneinander entfernt. In seinen Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind, schrieb Harry unter anderem von körperlichen Auseinandersetzungen zwischen ihm und dem Thronerben.
In der persönlichen Biografie des 38-Jährigen ging er auch auf den Verlust seiner Mutter Prinzessin Diana (†36) ein. Die Ex-Frau von König Charles III. (74) verstarb in einem tragischen Autounfall in Paris und hinterließ ihre damals 14- und 11-jährigen Söhne in großer Trauer.
Ihr Tod hätte sie für immer zusammenschweißen sollen, aber das tat er nicht,
meint jetzt auch Dianas ehemaliger Butler, Freund und "Fels" Paul Burrell (64). Harry bezeichnete den Briten in seinem Buch als "Mamas Butler". Wie der "Mirror" jetzt in einem Interview berichtet, soll er noch einige Geheimnisse der verstorbenen Prinzessin hüten, die er jetzt lüften wolle.
Es gibt Dinge, die in der Welt ihrer Mutter passiert sind, von denen sie vielleicht nichts wissen. Und ich denke, es könnte einige Lücken füllen,
ist sich Paul sicher. Diana soll dem damaligen Bediensteten gegenüber ein großes Vertrauen gehabt haben.
Sie hat sich mir anvertraut, und es gibt viele Dinge, über die ich nie gesprochen habe, aber jetzt habe ich das Gefühl, dass die Zeit reif ist.
Laut des ehemaligen Butlers sollen zwar nicht alle Geheimnisse leicht zu verarbeiten und schön sein, dennoch ist er sich sicher, dass "sie es wissen sollten".
Große Enthüllungen "bevor es zu spät ist"
Die Versöhnung von Harry und William scheint Paul sehr am Herzen zu liegen und er versucht nun im Namen der verstorbenen Prinzessin zu handeln:
Ich denke, dass das, was ich zu sagen habe, die Jungs wieder zusammenbringen könnte, was Diana unbedingt gewollt hätte.
Der 64-Jährige möchte seinen Teil dazu beitragen, dass sich die Brüder schon bald wieder Arm in Arm liegen und erwartet dafür keine Gegenleistung, denn Paul scheint einen anderen Grund dafür zu haben, William und Harry die Geheimnisse ihrer Mutter anzuvertrauen. Bei dem ehemaligen Angestellten des Buckingham-Palastes wurde im letzten Sommer Prostatakrebs diagnostiziert. Er steht aktuell kurz vor einer Operation.
Meine Krankheit hat meine Aufmerksamkeit darauf gelenkt, den Jungen Dinge zu sagen, bevor es zu spät ist - ihnen zu sagen, was sie wirklich wissen sollten. Wenn ich diesen Ort verlasse und woanders hingehe, werden sie es nie erfahren!
Dabei fühlt er sich von seiner verstorbenen Freundin Diana geleitet und ist sich sicher, dass sie gewollt hätte, dass Paul es sich zu seiner Priorität macht, die Brüder wieder zusammen zu bringen.
Verwendete Quelle: Mirror