Prinz Harry: Hat sich sein Verhältnis zu Charles verschlechtert?
Oh oh, versucht Prinz Harry (38) etwa vergeblich, die weiße Fahne zu schwenken? Angeblich soll der Rotschopf vorhaben, in Zukunft nicht mehr über den Palast und die Königsfamilie auspacken zu wollen. Eigentlich eine gute Nachricht für König Charles III. (74) und Co. Doch der soll trotzdem noch schlecht auf seinen Sohn zu sprechen sein. Schuld daran soll wieder einmal Königin Camilla (75) sein. Dass Harry nicht viel von der Frau seines Vaters hält, ist kein Geheimnis, immer wieder äußerte er sich schlecht über sie.
Doch jetzt soll der 38-Jährige erneut negativ über Camilla gesprochen haben, weshalb Charles ganz und gar nicht begeistert von seinem Sohn sein soll. Nach Versöhnung klingt das so gar nicht, die Beziehung des Vater-Sohn-Gespanns soll sogar noch "sehr viel schlechter" als vor der Krönung gewesen sein, plauderte eine Quelle nun gegenüber "Daily Mail" aus.
Prinz Harry: "Bestürzt, dass sein Sohn seine geliebte Frau so angreifen könnte"
Ein Insider hat nun darüber ausgepackt, wie Harry sich in letzter Zeit über seine Familie geäußert haben soll. Dabei soll dieser angeblich nicht nur über die von ihm verhasste Camilla schlecht gesprochen haben:
In den letzten Monaten hat sich Harry über seinen Bruder William und seine Schwägerin Kate ausgelassen, aber auch über Camilla.
Insbesondere Harrys Äußerungen über Letztere sollen für Charles ein absolutes No-Go sein. Für den König sei die Vorstellung absolut grauenhaft:
Er ist zutiefst bestürzt, dass sein jüngster Sohn seine geliebte Frau so angreifen könnte.
Dabei ist es bei Weitem nicht das erste Mal, dass Harry sich abfällig über Camilla geäußert hat. Ob Charles etwa heimlich die Hoffnung gehegt hat, dass sich das Verhältnis nach der Krönung bessern könnte?
Verwendete Quelle: Daily Mail