Meghan Markle & Prinz Harry: Sie haben Schulden!
Sie leben auf großem Fuß und geben sich als Gutmenschen! Aber ganz so wohltätig, wie Herzogin Meghan und Prinz Harry nach außen hin tun, sind sie offenbar gar nicht. Denn jetzt kam heraus, dass die beiden einer Wohltätigkeitsorganisation noch stolze 110 000 Dollar schulden – und das seit fast zwei Jahren! Das Geld hatte ihre Stiftung Sussex Royal, die sie nach dem Umzug in die USA auflösen mussten, wohl der Gruppe versprochen.
, ätzt ein Insider.
Mehr zu Meghan Markle und Prinz Harry liest du hier:
Meghan Markle & Prinz Hary: Jetzt wird es für sie eng
Der Prinz und die Herzogin sollen nun versprochen haben, die Schulden innerhalb eines Jahres zu begleichen. Fragt sich nur: Warum dauert das so lange? Schließlich haben sie allein durch die Deals mit Netflix und Spotify im letzten Jahr etwa 150 Millionen Dollar verdient. Dazu kommt auf beiden Seiten ein sieben- bis achtstelliges Privatvermögen. Doch die beiden haben auch enorme Kosten: Meghans Luxussucht und ihre Sicherheits-Armee verschlingen jeden Monat Unsummen. Kein Wunder, dass die Sussexes ihre Schulden nicht auf einen Schlag begleichen können – es wird langsam finanziell eng für sie. "Das Geld ist weg, wenn sie so weitermachen", heißt es. Dazu kommt, dass Meghan beim Fotoshooting für das "Time Magazine", das die Ex-Schauspielerin und ihren Mann unter die 100 einflussreichsten Menschen der Welt wählte, Schmuck im Wert von 384 000 Dollar trug! Vielleicht sollte sie ihre Prioritäten mal zügig überdenken ...
Dieser Text stammt aus der aktuellen "OK!" Noch mehr Star-News von Nathalie Volk über Yeliz Koc und Bill Kaulitz liest du in der aktuellen "OK!" - jeden Mittwoch neu am Kiosk!