Herzogin Meghan: Treibende Kraft im Megxit?
Im Januar erteilten Meghan und Harry der britischen Königsfamilie eine ordentliche Abfuhr. Die Eltern von Archie ließen in einem offiziellen Statement verlauten, ab April keine royalen Verpflichtungen mehr übernehmen zu wollen. Außerdem wollten sie sich ein neues Leben in Kanada aufbauen. Schon damals wurde gemunkelt, dass Meghan beim sogenannten Megxit die treibende Kraft gewesen sein soll.
so ein Insider gegenüber "US Weekly". Meghan soll gerade von der britischen Presse die Nase voll gehabt haben. Muss sie sich bald wieder Negativ-Schlagzeilen gefallen lassen?
Mehr zu Herzogin Meghan & Prinz Harry:
Drastische Entscheidung von Prinz Harry
Am 31. März war der letzte Tag für Harry und Meghan im Dienste der Queen. Offiziell sind die beiden nun keine Mitglieder der Königsfamilie mehr. Via "Instagram" verabschiedeten sich Harry und Meghan so bei ihren Fans:
Die Pläne der beiden sollen jetzt aber wieder ganz anders aussehen! Laut "Daily Mirror" habe sich besonders Harry in letzter Minute GEGEN einen Megxit entschieden.
Mega-Überraschung um Harry & Meghan
Kaum zu glauben, aber die Sussexes sollen bald nach London zurückkehren. Der Grund dürfte bei den Royal-Fans für Freudensprünge sorgen: Denn: Harry und Meghan treten vom Rücktritt zurück.
so eine unbekannte Quelle aus dem Umfeld des Prinzen. Mit der Rückkehr nach England werden die beiden auch wieder royale Pflichten übernehmen. Gibt es jetzt endlich eine Wiedervereinigung der Fab Four?
Kate & William: Sie blicken positiv in die Zukunft
Ein Insider offenbarte dem britischen Magazin "Women’s Weekly", dass Herzogin Kate in Tränen ausgebrochen sein soll, als sie sich damals von Harry verabschieden musste. Die beiden seien mehr als nur Schwager und Schwägerin gewesen, heißt es.
Auch wenn es mit Herzogin Meghan immer wieder Differenzen gegeben haben soll, sollen Kate und William jetzt positiv in die Zukunft blicken.
erzählte die unbekannte Quelle gegenüber "Daily Mirror".
Ein offizielles Statement vom Palast soll die kommenden Tage folgen. Queen Elizabeth II. soll erleichtert sein, ihren Enkel bald wieder um sich zu haben. Der Insider plauderte dazu aus:
Sorry … leider doch!