- Ein Angestellter aus dem britischen Königshaus soll ausgepackt haben
- Dieser sagt, man fürchte, dass sich Harry in seinen Memoiren an Herzogin Camilla rächen wolle
- "Wir glauben, Harry wird alles tun, um Camilla schlecht dastehen zu lassen und zu verhindern, dass sie Queen wird"
Palast-Insider: "Prinz Harry hat Camilla im Visier"
So hat der - nicht gerade für seine Seriosität bekannte - "National Enquirer" (USA) einen Palast-Insider aus dem Hut gezaubert, der nun aus dem royalen Nähkästchen plaudert.
soll dieser gesagt haben. Und weiter:
Britische Royals: Angst vor einem Bestseller
Die Royal Family fürchtet nun laut dem US-Bericht, dass Harry, dessen Buchvertrag 20 Millionen Dollar wert sein soll, einen Bestseller liefern wird, in dem er ihre Geheimnisse ausplaudert.
Der Herzog von Sussex soll entsetzt gewesen sein, als er hörte, dass Camilla die nächste Queen werden soll – auf Wunsch von Königin Elizabeth II.. “Harry muss kochen, dass Ihre Majestät dem ständigen Bitten von Prinz Charles, seine loyale ehemalige Geliebte mit dem ultimativen Titel zu belohnen, nachgegeben hat”, so der Palast-Angestellte weiter.
"Harry wird alles dafür tun, damit Camilla nicht Queen wird"
"Harry ist eine tickende Zeitbombe"
Bis zur Hochzeit mit Meghan Markle (heute Herzogin Meghan) soll sich Harry allerdings gut mit Camilla verstanden haben. Dann sei Meghan in die Familie gekommen und habe jegliches Protokoll ignoriert. “Camilla bot dem Neuling ihren Rat an, wurde aber zurückgewiesen und ihr wurde gesagt, sie solle sich nicht einmischen.” Der Palast-Insider weiter:
Inwieweit die Äußerungen der Quelle tatsächlich stimmen, ist unklar. Fest steht jedoch, dass Harry anhaltend für Unruhe im Königshaus sorgt - und dass seine Memoiren mehr als nur Staub aufwirbeln dürften.
Verwendete Quellen: "National Enquirer"