Prinz Harry & Herzogin Meghan: Versöhnung oder Enthüllung?
Als bekannt wurde, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan mit samt ihren Kindern Archie und Lilibet nach England reisen würden, um dort das Platinjubiläum von Queen Elizabeth II. mit den Royals zu feiern, wuchs die Hoffnung darauf, dass sich die Sussexes nach all den Schlagzeilen und Skandalen der letzten Monate endlich wieder mit der royalen Familie versöhnen könnten.
Und obwohl das Aufeinandertreffen ganz und gar nicht so abgelaufen sein soll, wie erhofft, und sich Meghan und Harry für das Kennenlernen zwischen Queen Elizabeth II. und Tochter Lilibet angeblich gerade einmal 15 Minuten Zeit genommen haben sollen, bewerten viele Adelsexperten den Besuch der Sussexes in London als erste zarte Annäherung und als klare Stärkung der angeschlagenen Beziehung zwischen ihnen und den Royals.
Die Royals fürchten neues Desaster um die Sussexes
Doch das Band der Versöhnung könnte schneller wieder zerschnitten werden, als gedacht, wenn sich Herzogin Meghan und Prinz Harry nicht zurückhhalten!
Laut Einschätzung des Experten seien die Augen von Queen Elizabeth II., Prinz Charles sowie Prinz William und Herzogin Kate mehr denn ja auf Herzogin Meghan und Prinz Harry gerichtet. Die Sorge der Königsfamilie ist weiterhin, dass sich die Royal-Aussteiger erneut ein Skandal-Interview, wie das Anfang 2021 bei Oprah Winfrey leisten oder - noch schlimmer - in ihrer Netflix-Doku über private Details über die Treffen mit den Royals auspacken könnten:
Jetzt hängt alles von ihrem Verhalten ab. Harry und Meghan würden alles ruinieren, wenn private Informationen über Wochenende mit der Presse besprochen oder in einem Buch veröffentlicht würden.
Experte: "Die Royals würden Harry und Meghan fallen lassen"
Sollten Herzogin Meghan und Prinz Harry, die das Königshaus schon mit ihren Vorwürfen bei Oprah tief erschüttert hatten, erneut aus dem Nähkästchen plaudern, so könnte der Familienfrieden ein für alle Mal vom Tisch sein:
Sie (Die Royals, Anm. d. Red.) werden Harry und Meghan dann ein für alle Mal fallen lassen.
Larcombe meint aber auch, dass Prinz Harryund Herzogin Meghan nun noch einmal die Chance haben, zu beweisen, dass die Royals ihnen vertrauen können: "Wenn sie angemessen handeln und beweisen, dass ihnen vertraut werden kann, könnte dies ein großer Schritt in die richtige Richtung und der Beginn sein ein neuer Anfang."
Bleibt zu hoffen, dass sich die Sussexes richtig entscheiden ...
Verwendete Quellen: Page Six