Prinz Harry & Herzogin Meghan: Schluss mit Enthüllungen? Palast glaubt ihnen kein Wort!

Wollen Harry und Meghan etwa tatsächlich nicht mehr über die Monarchie auspacken? Im Palast glaubt man nicht daran.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Sie wollen nicht mehr über die Royals auspacken

Mit diesen News hat wohl keiner gerechnet: Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) wollen angeblich in Zukunft nicht mehr über ihr Leben und ihre Erfahrungen in der Monarchie auspacken. Dabei hatte das Paar seit seinem Rücktritt vor drei Jahren immer wieder mit Enthüllungen über die Königsfamilie für Aufruhr gesorgt. So kamen in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" im vergangenen Jahr einige schockierende Details über den Palast zum Vorschein und auch in Harrys Biografie "Spare" ließ er kein Mitglied unversehrt. Vor wenigen Tagen hieß es dann sogar, die Sussexes würden an einem Spielfilm über das Leben am Hof arbeiten.

Doch dann kam die Kehrtwende: Plötzlich hieß es, Harry und Meghan wollen Schluss mit den Enthüllungen machen."Es gibt nichts mehr zu sagen", erklärte ein Insider gegenüber "The Sun" und betonte:

Diese Zeit ihres Lebens ist vorbei.

Bloß: Im Palast scheint man das nicht so richtig glauben zu wollen.

Prinz Harry & Herzogin Meghan: "Sie wissen, ohne ihre royalen Verbindungen wären sie nichts"

Den vermeintlichen Versöhnungskurs der Sussexes beobachtet man im Palast mit einer hochgezogenen Augenbraue. "Schön wäre es natürlich. Dann könnte sich das Königspaar endlich auf wichtigere Dinge konzentrieren", soll ein Palastmitarbeiter gegenüber "Bild" verlautet haben lassen. Aber:

Wir bleiben skeptisch. Warum soll das jetzt plötzlich aufhören?

Ja, warum nur? Etwa, weil sie tatsächlich nichts mehr haben, über das sie noch sprechen könnten? Das vermutet auch der Mitarbeiter.

Es ist schon alles gesagt und Harry hat in seinem Buch alle Karten auf den Tisch gelegt. Deshalb versuchen sie es jetzt mit anderen Geschäftsmodellen wie der Versöhnungs-Nummer. Denn sie wissen, ohne ihre royalen Verbindungen wären sie nichts.

Ein Leben ganz ohne die Royals sei für das Paar auch keine Option, denn "es zu weit zu treiben geht auch nicht, weil sich dann der Palast ganz von ihnen lossagen könnte. Dann wäre nichts mehr mit gemeinsamen glanzvollen royalen Auftritten wie bei der Krönung. Solche Auftritte sind für Harry und Meghan aber fürs Image sehr wichtig." Ob das tatsächlich stimmt? Egal, welches Motiv hinter dem angeblichen Frieden steckt, Charles, William und Co. dürften die Ruhe begrüßen.

Verwendete Quellen: The Sun, Bild

Glaubst du, dass Meghan und Harry nun tatsächlich nicht mehr über die Royals auspacken wollen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.