Prinz Harry: Nächster Schlag gegen Charles & William?
Im Dezember 2022 sorgten Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) für eine Menge Schlagzeilen, als bei Netflix ihre Doku "Harry & Meghan" an den Start ging - und die schlug ein, wie eine Bombe. In der sechsteiligen Serie sprachen die Sussexes über die wahren Gründe für den Megxit und bestätigten, was die meisten seit Jahren geahnt hatten - den Bruch mit der Königsfamilie.
Als wäre das noch nicht schlimm genug, veröffentlichte der 38-Jährige nur wenige Wochen später seinen Memoiren "Reserve" (englischer Titel "Spare"), in denen er gnadenlos mit König Charles III. (75), Prinz William (40) oder auch seinem Onkel Prinz Andrew (61) abrechnete. Eine Reaktion auf Harrys Vorwürfe und Enthüllungen gab es von den britischen Royals erwartungsgemäß aber bislang nicht - und das könnte nun möglicherweise bittere Konsequenzen haben!
"Reserve" soll Zusatzkapitel bekommen
Wie ein Insider gegenüber "PageSix" verraten haben will, plane Prinz Harry nämlich aktuell den nächsten Schlag gegen die Royals, denn sein Buch "Reserve" soll im nächsten Jahr um mindestens ein weiteres Kapitel ergänzt werden!
Prinz Harry plant bereits, mindestens ein neues Kapitel in die Taschenbuchversion aufzunehmen.
Worum es in diesem Kapitel geht, ist bislang noch ein streng gehütetes Geheimnis, doch Experten gehen davon aus, dass der Herzog von Sussex darin die Reaktion seiner Familie auf Netflix-Doku und Memoiren sowie ihre Beziehung zueinander thematisieren könnte. Verschiedenen Insidern zufolge soll es bis heute nicht zu einem klärenden Gespräch zwischen Prinz Harry und seiner Familie gekommen sein, auch die erhoffte öffentliche Entschuldigung von König Charles III. und Prinz William gab es nicht. Ob sich der 38-Jährige vielleicht gerade deswegen jetzt dazu entschieden hat, seinem Buch mehr Inhalt zu verpassen? Hatte Harry vielleicht wirklich die Hoffnung, dass die Royals nach all den Enthüllungen einen Schritt auf ihn zugehen würden und wurde nun bitter enttäuscht? Unklar.
Denkbar wäre aber auch, dass es sich bei dem Zusatzkapitel um bereits vorhandenes Material handelt. Laut Insidern hätte "Reserve" nämlich eigentlich sage und schreibe 400 Seiten länger sein sollen!
Verwendete Quellen: PageSix