Prinzessin Eugenie: Umzug zu den Sussexes?
Dass Prinzessin Eugenie eine enge Beziehung zu ihrem Cousin Prinz Harry pflegt, ist spätestens nach der Veröffentlichung der Neflix-Doku "Harry & Meghan" ein Geheimnis mehr. Gemeinsam verbrachten Harry und Meghan mit Eugenie und ihrem Ehemann Jack Brooksbank sogar einige Feiertage. Nachdem sich der kleine Bruder von Prinz William und seine angetraute Meghan im Jahr 2020 dazu entschieden haben, als aktive Mitglieder der königlichen Familie zurückzutreten, besuchte die junge Mutter ihren Cousin und dessen Frau mehrfach in ihrer Wahlheimat Amerika. Besonders durch ihre zeitgleichen Schwangerschaften mit ihren Kindern Archie und August sollen sich vor allem die Tochter von Prinz Andrew und Meghan gut angefreundet haben.
Wie "Daily Mail" nun berichtet, sollen die Sussexes Eugenie und ihrem Ehemann einige Details über Häuser aus ihrer Nachbarschaft in Montecito zugeschickt haben. Wie die Quelle weiter verraten hat, sollen die Herzogin von York und ihr Partner jedoch eher an Häusern in der Gegend von West Hollywood in Los Angeles interessiert sein. Obwohl Eugenie bereits zwei Jahre in Amerika gelabt hat, während sie beruflich für das Auktionshaus "Paddle8" tätig war, soll das Paar die Immobilie in den USA nur als Mietobjekt nutzen wollen. Der Schritt, ein Haus tatsächlich zu kaufen, sei erst mal noch nicht geplant.
Familienplanung hat Vorrang
Wann genau oder ob das Paar in nächster Zeit überhaupt umziehen wird, steht laut der Quelle noch nicht genau fest. Erst vor wenigen Tagen gab Prinzessin Eugenie über Instagram ihre Schwangerschaft mit ihrem gemeinsamen Baby Nummer zwei bekannt. Aktuell sein es gut möglich, dass Eugenie und Jack sich bis zur Geburt überwiegend in Großbritannien aufhalten werden. In der Zeit sollen sie weiterhin das Frogmore Cottage in Windsor bewohnen. Doch wie geht es nach der Geburt weiter?
Dazu äußerten sich die Royals ebenfalls noch nicht genau. Fest steht jedoch, dass Eugenies Ehemann Jack erst vor kurzer Zeit einen Job bei der "Discovery Land Company" mit dem Immobilienunternehmer Mike Meldman angenommen hat. Da die wichtigsten Immobilien des Unternehmens sich in der USA befinden, ist es zumindest denkbar, dass die junge Familie ihr Leben zwischen Amerika und England aufteilen wird.
Verwendete Quelle: Daily Mail