Prinz Harry: Körpersprachenexpertin analysiert Auftritt mit Lilibet
Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) betonen immer wieder, wie wichtig ihnen ihr Schutz und ihre Privatsphäre seien - auch wegen ihrer beiden Kinder Archie (4) und Lilibet (2). Umso überraschender kam vor wenigen Tagen öffentliche Auftritt des Royal-Aussteigers, denn: In seiner Wahlheimat Montecito (Kalifornien) nahm der 38-Jährige an den Feierlichkeiten zum 4. Juli teil - und zeigte sich dabei in aller Öffentlichkeit mit Töchterchen Lilibet auf dem Arm!
"Wie jeder andere liebevolle Vater"
Gemeinsam sahen sich Prinz Harry und die niedliche Zweijährige die Parade an, wenig später kamen auch Herzogin Meghan und Brüderchen Archie hinzu. Ein Auftritt mit absolutem Seltenheitswert, denn eigentlich bekam man die Sussex-Kinder bislang kaum zu sehen. Körpersprachenexpertin Judi James sah sich den öffentlichen Auftritt einmal genauer an und lüftete ein rührendes Geheimnis über Harry und seine Tochter Lilibet, denn ihrer Meinung nach zeige der Auftritt ganz deutlich, wie wohl sich König Charles' (74) Sohn in seinem neuen Leben fühlen würde. Laut "Gala" erklärte sie außerdem:
Das ist eine sehr süße und lässige Vater-Tochter-Pose von Harry und Lilibet. Harry zeigt kaum royales Verhalten und tritt wie jeder andere liebevolle Vater auf. Das Basecap und die Sonnenbrille verbergen Harrys Identität fast, aber was wir sehen können, ist ein sanfter Gesichtsausdruck und der Hauch eines Lächelns, als er seine Tochter auf dem Arm an seine Brust drückt.
Kritiker hatten hingegen behauptet, dass der gemeinsame Familienausflug ein cleverer Schachzug von Harry und Meghan gewesen sein könnte, um ihr aktuell angekratztes Image wieder aufzupolieren. Vor wenigen Wochen beendete Spotify vorzeitig die Zusammenarbeit mit den Sussexes und auch Netflix soll den beiden ein Ultimatum gestellt haben ...
Verwendete Quellen: Gala