Prinz Philip (†99): Bringt Prinz Harry jetzt die Wahrheit über die Beerdigung ans Licht?

Am 15. Dezember erscheinen die nächsten drei Episoden von Prinz Harrys, 38, und Herzogin Meghans, 41, Netflix-Doku. Ein Trailer zeigt, dass allem Anschein nach auch die Beerdigung von Prinz Philip (†99) eine Rolle spielen könnte ...

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Was werden die letzten drei Folgen der Netflix-Doku enthüllen?

Nur noch wenige Stunden, bis bei Netflix die letzten drei Episoden von "Harry & Meghan" an den Start gehen und mit großer Wahrscheinlichkeit alles verändern werden. Während sich Prinz Harry und Herzogin Meghan in den ersten Folgen eher zurückhielten und den Royals nur unterschwellig Vorwürfe machten, zeigte ein neuer Trailer vor wenigen Tagen, dass die beiden nun zum Rundumschlag ausholen werden.

So erklärt Prinz Harry in dem kurzen Video: "Wir mussten weg" und spricht von "institutionellem Gaslighting", während Herzogin Meghan sich beschwert: "Ich wurde den Wölfen zum Fraß vorgeworfen". Doch damit nicht genug ...

Prinz Philip (†99): Welche Rolle spielt seine Beerdigung?

Denn Prinz Harry spricht in dem Netflix-Trailer auch über Bruder Prinz William - und seine Aussage spricht Bände: "Sie logen, um meinen Bruder zu beschützen, obwohl die Wahrheit uns hätte beschützen können", so der eindeutige und vorwurfsvolle Angriff in Richtung Royals! Was auffällt: Während dieses vielsagendenen Zitats werden Bilder von Prinz William gezeigt, die laut "DailyMail" bei der Beerdigung von Prinz Philip aufgenommen worden sind. Der Prinzgemahl von Queen Elizabeth II. starb am 9. April 2021 im Alter von 99 Jahren, am 17. April fand schließlich die Beerdigung statt.

Schon damals waren alle Augen auf Prinz William und Prinz Harry gerichtet, Letzterer war ohne Ehefrau Herzogin Meghan angereist, weil die zu dem Zeitpunkt hochschwanger mit Lilibet war - so zumindest die offizielle Begründung.

Doch die Trauer um ihren Großvater Prinz Philip brachte die zerstrittenen Brüder allem Anschein nach nicht wieder zusammen. Kameras zeichneten zwar auf, dass sich Harry und William beim Verlassen des Geländes nach der Zeremonie kurz unterhielten, doch vielen Körpersprache-Experten fiel damals dennoch der unglaublich große Abstand zwischen ihnen auf.

Dass Szenen von Prinz Philips (†99) Beerdigung in der Netflix-Doku gezeigt werden, könnte dafür sprechen, dass bei diesem traurigen Ereignis möglicherweise etwas zwischen Prinz Harry und Prinz William vorgefallen ist und der 38-Jährige nun die Wahrheit ans Licht bringen wird.

Was bislang auffällt: Queen Elizabeth II., die im September 2022 verstarb, war bislang nur ein einziges Mal Thema, als Herzogin Meghan von ihrem ersten Treffen mit der Königin berichtete. Ob das so bleibt, wird sich am 15. Dezember zeigen.

Verwendete Quellen: Netflix-Doku "Harry & Megan", DailyMail