Prinz William: Aussprache mit Prinz Harry unter einer Bedingung

Prinz William: Aussprache mit Prinz Harry unter einer Bedingung

Prinz William und Prinz Harry scheinen sich weiterhin nicht vertragen zu können. Laut einer Expertin soll der Thronfolger noch immer auf eine Entschuldigung des Exil-Prinzen warten. 

Trotz Harrys Aufenthaltes in London kam es zu keinem Besuch mit seinem Bruder William. © Imago

Trotz Heimkehr: Kein Treffen zwischen William & Harry!

Im Buckingham-Palast scheint einfach keine Ruhe einzukehren. Nachdem Prinzessin Kate (42) überraschend am Unterleib operiert werden musste, ist nun auch König Charles III. (75) an Krebs erkrankt und fällt vorübergehend aus.

Nicht mal die Sorge um die Gesundheit ihres Vaters scheint die Brüder William (41) und Harry (39) wieder näherzubringen. Nachdem der Exil-Prinz in der vergangenen Woche für einen kurzen Besuch bei Papa Charles nach London gereist war, soll es zu keinem Treffen zwischen den Geschwistern gekommen sein. Der Grund: William habe noch immer "kein Interesse" daran, sich mit seinem jüngeren Bruder zu vertragen!

Prinz William: "Insgeheim wütend" und nachtragend!

Wie Adelsexpertin Ingrid Seward nun gegenüber "The Sun" berichtete, soll der Thronfolger recht nachtragen sein und noch immer auf eine vernünftige Entschuldigung von dem 39-jährigen Wahl-Amerikaner warten. 

Was William betrifft, so hat er absolut kein Interesse daran, mit Harry zu sprechen, bis Harry sich wie ein Gentleman benimmt und sich für die jahrelangen Unhöflichkeiten und Beleidigungen entschuldigt, die er William und Kate entgegengebracht hat,

fasste die Expertin zusammen. Jahre lang habe sich William um das Wohl seines jüngeren Bruders gesorgt – das wusste Harry in den letzten Jahren in Form von Enthüllungsbüchern, Interviews und Dokumentationen jedoch mit den Füßen zu treten. 

Dass der Gatte von Herzogin Meghan (42) in der aktuellen Situation, in der es weder Charles noch Kate gute gehen soll, nur an sich denkt, macht William laut der Expertin "insgeheim wütend". Das schien bei dem Exil-Prinzen jedoch nicht angekommen zu sein. Laut einigen Insidern hätte Harry seinen Bruder gerne in der vergangenen Woche getroffen – "wenn sich die Gelegenheit ergeben" hätte. 

Möglicherweise werden sich Harry und William demnächst zusammenraufen und treffen können, denn wie "Mirror" nun berichtete, soll Prinz Harry bereits in wenigen Tagen erneut in London sein. 

Verwendete Quellen: The Sun, Mirror