Herzogin Meghan: Rückkehr nach London für Harrys Herzensprojekt

Herzogin Meghan: Rückkehr nach London für Harrys Herzensprojekt

Prinz Harrys & Herzogin Meghans Liebe ist stark – das haben die Sussexes bereits bewiesen. Doch wird Herzogin Meghan ihrem Gatten zuliebe auch nach London zurückkehren? Für die "Invictus Games" könnte sie den Schritt wagen. 

Prinz Harry und Herzogin Meghan lachen, 2024.
Herzogin Meghan könnte Prinz Harry zuliebe schon bald nach London zurückkehren. © ddp

Wie Prinz Harry: Kehrt Herzogin Meghan zurück nach London?

Seit 2020 leben Prinz Harry (39) und Herzogin Meghan (42) in dem wunderschönen Montecito in Kalifornien und ziehen dort gemeinsam ihre beidem Kinder Archie (4) und Lilibet (2) auf. Eine Rückkehr nach Großbritannien scheint fast undenkbar. Der anhaltende Zoff mit der königlichen Familie, der britischen Presse, wie auch mit der Regierung Großbritanniens sind dabei nur drei von vielen Gründen. 

Nur der Exil-Prinz wagte vor wenigen Wochen nach der Krebsdiagnose von König Charles III. (76) eine erste Heimkehr – ohne Meghan. Das könnte sich jedoch bald ändern, denn für das Herzensprojekt ihres Gatten könnte auch die einstige Schauspielerin schon bald in einem Flugzeug Richtung London sitzen. 

Herzogin Meghan: Royale Reise wegen der "Invictus Games"?

Vor zehn Jahren gründete der 39-jährige Prinz eine Sportveranstaltung für Veteranen, verwundete Soldaten und Soldatinnen und Sportler. Nun soll das Jubiläum von den "Invictus Games", die im vergangenen Jahr in Düsseldorf ausgetragen wurden, in der St. Pauls Kathedrale in London gefeiert werden. 

Im Mai werden die Sussexes – damit wahrscheinlich auch Herzogin Meghan – in die britische Hauptstadt reisen. Ermöglicht habe das vor allem Harry, der in der Vergangenheit Bedenken bezüglich der Sicherheit seiner Familie gehabt und zahlreiche Telefonate und Zoom-Meetings geführt habe. Ob Meghan ihren Gatten wie bei ihrer letzten "Invictus Games"-Reise nach Kanada auch nach London begleiten wird, bleibt also abzuwarten. Doch wie der 39-jährige Prinz in einem Interview mit "Good Morning America" bestätigte, plant Harry noch einige Reisen in seine Heimat und hat dabei die Absicht seine Familie so oft wie möglich zu sehen. 

Verwendete Quellen: Good Morning America, People, Bunte, Mirror