König Charles III.: Krönungs-Drama! Prinz Harry & Herzogin Meghan bleiben "unentschlossen"

Die Vorbereitungen für die Krönung von König Charles III. laufen auf vollen Touren. Prinz Harry und seine Frau Herzogin Meghan sollen jedoch noch "unentschlossen" sein, ob sie sie sich am 6. Mai zu den weiteren 2.000 Gästen gesellen wollen. 

Große Erwartungen trotz Familien-Drama

Am 6. Mai ist es endlich so weit. König Charles III. (74) wird fast ein halbes Jahr nach dem traurigen Ableben von Queen Elizabeth II. (†96) offiziell in die Fußstapfen seiner Mutter treten. In der Westminster Abbey sollen der König und seine Frau Queen Consort Camilla (75) vor den Augen des Erzbischofs und den 2.000 geladenen Gästen gekrönt werden

Trotz der jüngsten Enthüllungen und Angriffe gegen seine Familie in Prinz Harrys (38) Memoiren "Spare", die in Deutschland unter den Titel "Reserve" erschienen sind, sollen der jüngste Sohn des Monarchen und dessen Frau Herzogin Meghan (41) dennoch zu der Jahrhundert-Zeremonie eingeladen worden sein. 

Obwohl der Exil-Prinz als fünfter in der Thronfolge bei der Krönung offiziell keine große Rolle spielen würde, soll sich Charles vor allem die Anwesenheit seines jüngsten Sohnes an diesem Tag wünschen. Doch wie eine Quelle jetzt gegenüber "Mirror" berichtete, sollen weder der König noch Prinz William (40) mit Harry über seine Teilnahme an der Zeremonie im Mai gesprochen haben. 

Prinz Harry: "Giftige Atmosphäre" 

Die Anwesenheit der Exil-Royals soll noch immer mit einem Gipfeltreffen innerhalb der Familie stehen und fallen. Nur nach einer richtigen Aussprache soll der 38-Jährige sich mit seiner Familie von Kalifornien aus in ein Flugzeug in Richtung Großbritannien setzten wollen. 

Harry hat sich sehr klar ausgedrückt und seine Position nicht geändert - er wird nicht kommen, wenn er das Gefühl hat, dass die Atmosphäre so giftig sein wird wie während des Platinjubiläums und der Beerdigung der Queen,

berichtete die Quelle jetzt weiter und ergänzte:

Er hat gesagt, dass er sich mit seiner Familie versöhnen will und dass es ihre Entscheidung ist, aber bis jetzt hat sich nichts geändert.

Aus diesem Grund sollen die Sussexes die Situation weiter abwarten wollen und vor alle noch immer "unschlüssig" über ihre Teilnahem sein, während die königliche Familie die Anwesenheit des Herzogs und der Herzogin "voll und ganz erwartet"

Das sich Harry und Meghan aktuell alle Möglichkeiten bezüglich der Krönung offen halten, zeigte auch die Idee eines Kurzbesuches des Prinzen In England. Laut "Daily Mail" verriet ein Insider, dass Harry womöglich die Krönung alleine besuchen könnte. Lediglich 48-Stunden soll der Prinz sich dann in England aufhalten, während seine Frau Meghan in ihrer Wahlheimat Amerika bleiben würde, um dort den Geburtstag ihres gemeinsamen Sohnes Archie zu feiern.

Auf weitere Nachfragen, ob und wie Harry und Meghan nun an der Krönung im Mai teilnehmen werden, reagierten die Sussexes bis langen noch nicht. 

Verwendete Quellen: Mirror, Daily Mail

Was meinst du, werden Prinz Harry und Herzogin Meghan an der Krönung teilnehmen?

0% (0)
0% (0)

Ihre Stimme wurde gezählt.