Familiäre Zusammenkunft zur Krönung?
Prinz Harry (38) und seine Frau Herzogin Meghan (41) ließen keine Möglichkeit unversucht, gegen die Familie des Prinzen zu schießen. Was mit den weltweit bekannten Interview mit Oprah Winfrey (69) im Jahr 2021 begann, endete vor wenigen Monaten und Wochen mit der Millionen schweren Netflix-Doku "Harry & Meghan" und Harrys Memoiren "Spare", die in Deutschland unter dem Titel "Reserve" erschienen sind.
Obwohl die Sussexes an den britischen Royals kein gutes Haar ließ, sollen sie zu der Krönung von König Charles III. (74) und Queen Consort Camilla (75) am 6. Mai eingeladen worden sein. Allen Anschein nach sollen die zweifachen Eltern diese Einladung nur zu gerne annehmen wollen. Wie eine Quelle jetzt gegenüber "Daily Mail" verraten haben soll, haben Harry und Meghan vor allem großes Interesse bei dem "besonderen Familienmoment" auf dem Balkon des Buckingham-Palasts nach der Krönung dabei zu sein.
The Sussexes und ihre Forderungen
Ihr Wunsch, sich mit den anderen Familienmitgliedern auf dem Balkon zu versammeln, ist nicht nur etwas ungewöhnlich, da Harry und Meghan bei dem 70 Jubiläum von Queen Elizabeth II. (†96) im vergangenen Jahr auch nicht mit dem Rest der Familie posierten, sondern hierbei handelt es sich nicht um die einzige Forderung für ihre Anwesenheit bei der Jahrhundertkrönung.
Da ihr Sohnemann Archie (3) am selben Tag seinen vierten Geburtstag feiern wird, soll der Enkel von Charles ebenfalls in irgendeiner Form gewürdigt werden.
Die Sussexes haben darum gebeten, dass eine Art von Feier oder Anerkennung in die Pläne für den Tag aufgenommen wird, um sicherzustellen, dass sein vierter Geburtstag während des bedeutsamen Tages nicht untergeht,
verriet eine Quelle. Ob König Charles III. & Co. den Sussexes und Archie diesen Wunsch erfüllen können, gab der Palast noch nicht bekannt.
Verwendete Quelle: Daily Mail