Die Sussexes und ihr falsches Spiel
Erst vor wenigen Wochen machte die Neuigkeit von Prinz Harrys (38) und Herzogin Meghan (41) Rauswurf aus ihrem früheren Zuhause, dem Frogmore Cottage, die Runde. König Charles III. (74) schien dem Paar nach der Veröffentlichung von Harrys Memoiren "Spare" eine klare Grenze gezeigt zu haben und setzte sie vor die eigene Haustür. Damit verloren die Exil-Royals ihre letzte sichere Unterkunft in Großbritannien.
Interessanterweise schienen die Sussexes mit dem royalen Rausschmiss jedoch nicht allzu viele Probleme gehabt zu haben, denn kurz nach der Bekanntgabe wurden Harry und Meghan beim Betreten des Nobelrestaurants San Vicente Bungalows in Hollywood gesichtet und von Paparazzi abgelichtet. Auffällig daran ist, dass dem Paar ihre Privatsphäre sonst sehr wichtig ist – dass Fotografen ihre Kameras in die Gesichter des Paares hielt, schien sie an diesem Tag jedoch nicht zu stören.
Laut einem Clubmitglied, der jetzt gegenüber "PageSix" hinter die Kulissen blicken ließ, handelte es sich hierbei um eine Aufführung von der ehemaligen Schauspielerin und ihrem Prinzen.
Öffentliche Inszenierung um jeden Preis?
Wie der Insider berichtete, hätten die zweifachen Eltern zu jeder Zeit den Hintereingang zum Club nutzen können, um den Fotografen aus dem Weg zu gehen. Wie die Sussexes in ihrer Netflix-Doku "Harry & Meghan" verrieten, taten Harry und Meghan das gleiche bei ihrem ersten Date in einem Restaurant in New York, um nicht gleich erkannt und gemeinsam gesichtet zu werden.
Ich denke, es war definitiv ein Statement, das am Abend der Frogmore-News kam,
meinte ein Clubmitglied und verriet weiter:
Ich weiß, dass San Vincente eine Hintertür für Prominente hat, sodass niemand sehen muss, wie man kommt und geht. Denen geht es wirklich nur um die Privatsphäre.
Das, was die royalen Außenseiter an diesem Tag gemacht haben, sollen laut dem anonymen Clubmitglied andere Prominente nie getan haben. Das Paar soll sogar darauf bestanden haben, durch die Vordertür zu gehen und verließ den Club auf dem gleichen Weg, wie sie auch hineingekommen waren. Unauffällig war der Besuch des Lokals jedenfalls nicht. Ob die Sussexes es wirklich auf die Bilder der Paparazzi abgesehen haben, bestätigte das Paar jedoch bis jetzt noch nicht.
Verwendete Quelle: "Harry & Meghan" auf Netflix, PageSix