Die Vergangenheit ruhen lassen: Große Zukunftspläne für die Sussexes
Prinz Harry (39) und seine Gattin Herzogin Meghan (42) stehen seit ihrem Rücktritt als Senior Royals nicht gerade mit positiven Schlagzeilen in den Medien. Der Grund: die ständigen Angriffe, Anschuldigungen und Enthüllungen über die Mitglieder der britischen Königsfamilie. Vor allem durch Deals mit Netflix und Spotify profitierte die Brieftasche der Sussexes durch die royale Schlammschlacht – zumindest, bis der negative Blick auf den Prinzen und die einstige Schauspielerin zurückkamen.
Wie das "People Magazine" nun berichtete, sollen die Exil-Royals trotz allem nicht daran denken, aufzugeben. Ganz im Gegenteil: Harry und Meghan sollen sich scheinbar neu erfinden wollen.
Prinz Harry & Herzogin Meghan: Zusammenhalt stärker als eh und je
Wie eine anonyme Quelle jetzt verraten haben soll, wissen Harry und Meghan sehr wohl über ihre Misserfolge Bescheid "und wissen, wie sie beurteilt werden".
Sie haben alle möglichen Projekte und Leute ausgetauscht und beginnen mit einem kompletten Neustart des Systems.
Zurückblicken wollen die beiden Exil-Royals keinesfalls – ihre Zukunft sei ihnen dafür viel wichtiger. Eines soll das Paar jedoch beibehalten wollen, und zwar ihre Einheit. In der Vergangenheit hielten Harry und Meghan immer zusammen, sodass sie auch die Entscheidung als Royals zurückzutreten, damals gemeinsam getroffen haben. Damals hätte es keinen anderen Weg für sie gegeben, als sich von der Königsfamilie zu distanzieren, da es wichtig für ihre mentale Gesundheit gewesen sei, so der Insider weiter.
Welche Dinge die Sussexes in Zukunft noch vorhaben, konnte die Quelle jedoch noch nicht sagen. Wie die einstige "Suits"-Bekanntheit in einem Interview im Rahmen der "Power of Women"-Gala verriet, wird hinter den Kulissen fleißig gearbeitet. "Wir haben so viele aufregende Dinge auf dem Plan", sagte Meghan bei ihrem Überraschungsbesuch auf der Veranstaltung und verriet weiter, dass sie es kaum abwarten könne, es bekannt zu machen. Schließlich seien Harry und sie stolz auf das, was sie in der Vergangenheit geschafft haben und auch in Zukunft gemeinsam schaffen werden.
Verwendete Quellen: People Magazine, Bunte